Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 1

    Bestmarke

    Diese Zulieferer sind spitze

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ in diesem Jahr in vier Kategorien insgesamt sieben Industriepartner des Gastgewerbes aus. Nur bei den Kaffeemaschinen ist der Gesamtsieg unangefochten.

    Stuttgart. Es ist soweit: Die Ergebnisse der Bestmarke-Studie stehen fest. Dieses Jahr ging es um die Hersteller und Marken aus den Bereichen Brot&Backwaren, Hotelbad&Sanitär, Hotelsoftware und Kaffeemaschinen. Bei Brot&Backwaren hat 2016 erneut

    [3403 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 29.10.2016 Seite 4

    Bestmarke

    Brot und Backwaren Qualitätssieger

    Genuss seit beinahe acht Jahrzehnten

    Brot&Backwaren – Qualitätssieg Nestlé Schöller Backwaren bietet Premium-Produkte für das Außer-Haus-Geschäft. Qualität, Geschmack und Optik stehen dabei im Vordergrund. Nun wurde das Unternehmen zur Bestmarke gekürt.

    Nürnberg. Nestlé Schöller steht für Qualität, Innovationen und Genuss – und das seit rund 80 Jahren. Das Unternehmen ist ein zuverlässiger, für seine Kundennähe bekannter Lieferant von Qualitätsprodukten für Gastronomie, Hotellerie und Fachhandel. Um

    [3132 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 17

    Bestmarke

    Die besten Zulieferer stehen fest

    Marktforschung Als „Bestmarke“ zeichnet die AHGZ 2013 neun Gastgewerbe-Lieferanten aus. Erstmals gibt es Urkunden für Sieger in Einzelkategorien.

    STUTTGART. Der Urnengang ist vorbei, die Stimmen der Kunden aus dem Gastgewerbe – und zugleich AHGZ-Leser – sind ausgezählt und ausgewertet. Damit kann die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung ihre Bestmarke-Urkunden bereits zum dritten Mal verg

    [3689 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 47 vom 23.11.2013 Seite 23

    Bestmarke

    Heiße Liebe für alles Kalte

    Eis Nestlé Schöller auf Platz eins in dieser Warengruppe. Das Sortiment ist besonders vielfältig.

    NÜRNBERG. Ob am Stiel, in der Waffel, im Becher oder als Dessert: Eis von Nestlé Schöller ist in der Gastronomie eine feste Größe. Doch als der Nürnberger Theo Schöller 1937 den Grundstein für seine Eisproduktion legte, konnte er nicht ahnen, wie erf

    [4109 Zeichen] € 5,75