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TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 32

B&B Birthday Book the people

Wolfgang Friedrichs fand es gar nicht lustig, mit einem Feuerwehrschlauch nassgespritzt zu werden. Oder vielleicht doch?

„Es ist die Evolution der Messe, die mich am meisten beeindruckt. Die erste Messe 2001 im viereckigen Rundbau war für mich eine absolut positive Neuheit, mit Flohmarkt im Freien – so etwas hatte ich bis dahin noch nicht gesehen. Dann der Umzug nach B

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TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 33

B&B Birthday Book the people

Andreas Heep von Adidas Originals war bei der Geburtsstunde der Messe dabei…

Ihr erster Gedanke zum Thema Bread&Butter? Adidas Originals und die Bread&Butter haben eine außergewöhnliche und enge Verbindung. Vor zehn Jahren haben wir mit dem Start der Adidas Style Division und Adidas Originals als eigenständige Streetwearbr

[2545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 34

B&B Birthday Book the people

Guess-Chef Paul Marciano über…

…die Messe: Ich liebe die B&B, denn hier kann ich meine Leidenschaft zelebrieren: Denim! Die Organisation ist tadellos. Ich freue mich jedes Mal wieder, zur B&B zu kommen und dort Tausende von Leuten zu treffen, die diese Leidenschaft mit mir tei

[912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 36

B&B Birthday Book the people

Diesel-Chef Renzo Rosso ist überzeugt, dass die Messe irgendwann ganz Berlin übernehmen wird…

Was fällt Ihnen als Erstes ein, wenn Sie an die Messe denken? Ohne Zweifel die internationale Atmosphäre. Es kommt einem vor, als hätte sich die ganze Welt hier versammelt, und das macht die Bread&Butter zu einem sehr freundlichen, warmen, aber au

[1028 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 37

B&B Birthday Book the people

Ahmet Tasdemi, seit elf Jahren Taxifahrer in Berlin, fand die Messe noch besser, als sie auf dem Siemens-Gelände stattfand…

Kennen Sie die Bread&Butter? Ja, natürlich. Das ist eine Modemesse hier in Berlin. Was halten Sie von der Messe? Für unser Geschäft ist sie sehr gut – sogar die beste Veranstaltung insgesamt. Auch andere Messen bringen Schwung, aber nicht so

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 37

B&B Birthday Book the people

Donwan Harrell hat sich von der Energie der Messe anstecken lassen. Das Ergebnis: sein Label PRPS.

Ihr erstes Mal? Ich werde mein erstes Mal auf der Messe nie vergessen. Damals hatte ich noch nicht mein eigenes Label, aber die Energie auf der Bread&Butter war unglaublich ansteckend und brachte mich schließlich dazu, eine Linie zu produzieren, d

[1145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 38

B&B Birthday Book the people

Denim-Experte Leon Keyworth wünscht sich Zwangsurlaub für alle…

Was ist Ihre eindrücklichste Erinnerung an die Bread&Butter? Als sie wieder nach Berlin zurückkam. Auf das riesige Gebäude zuzufahren, das nostalgische Tempelhof-Gefühl zu spüren und dann zu erleben, wie der ehemalige Flughafen für dieses großarti

[973 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 38

B&B Birthday Book the people

Rainer Pichler, CEO der Holy Fashion Group, fehlt auf der Messe rein gar nichts.

„Die erste Bread&Butter habe ich in Köln gesehen. Den Ansatz fand ich damals schon spannend. Mittlerweile hat sich die Veranstaltung zu einer der wichtigsten Messen entwickelt. Sie repräsentiert die Bedürfnisse der Endverbraucher, nämlich den wachsen

[544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 39

B&B Birthday Book the people

Für Werner Böck von Marc O’Polo ist Karl-Heinz Müller der Messekönig.

Ihr schönstes Erlebnis auf der Bread&Butter? Das WM-Spiel war der HIT – unschlagbar. Wie sieht die Messe in zehn Jahren aus? Es wird eine noch stärkere Segmentierung geben. Messen müssen generell ihr Niveau anheben, um Bestand zu haben. Kar

[662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 40

B&B Birthday Book the people

Miles Gray von Monkee Genes mag Aufregung und Pepe Jeans…

Erstaunliches? Die unglaubliche Aufregung und das Summen und Brummen der Menge bei jeder Messeeröffnung. Unvergessliches? Die spektakulären Outdoor-Events damals im Sommer bei der ersten Messe in den Siemenshallen. Der beste Stand?

[384 Zeichen] € 5,75

 
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