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TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 68

B&B Birthday Book the people

Dekadente Partys und mörderische Hitze: Gilles Laumonier von Lee über seine Highlights auf der Bread&Butter….

Was war für Sie bisher der schönste Stand? Wie bitte? Hat es jemals schönere als den von Lee 101 gegeben? Welches war Ihre beste Party? Erinnert sich noch jemand an die MTV-Party im Shôko in Barcelona? Das war, glaube ich, bei der ersten B&

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 70

B&B Birthday Book the people

Liane Scheve, Odd Molly

„Es ist schon etwas ganz Besonderes, in einem ehemaligen Flughafen Mode zu präsentieren. Einfach cool. Ein schönes Erlebnis war unser erster Auftritt 2004. Wir hatten keine Ahnung, was auf uns zukam – am Ende der Messe hatten wir 60 Neukunden. Überwä

[284 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 70

B&B Birthday Book the people

Enzo Fusco, FGF Industry

„Wenn ich an die Bread&Butter denke, denke ich an eine Messe voller Neuigkeiten, auf der sich die Leute gerne treffen. Die Atmosphäre ist immer sehr kreativ, alle sind gespannt, wer hier ausstellt und wer hier hinkommt. Von Jahr zu Jahr ist die Bread

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 70

B&B Birthday Book the people

Raffaello Napoleone, Pitti Immagine, sieht optische Ähnlichkeiten zwischen ihm und der Messe…

Wenn Sie an die B&B denken, was ist Ihre eindrücklichste Erinnerung? Die Anfänge in Köln, in der alten Lagerhalle neben den Messehallen für die Herrenmode-Woche – die es ja heute nicht mehr gibt … Was war Ihre beste Erfahrung auf der B&B?

[717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 72

B&B Birthday Book the people

Andreas Baumgärtner, Marc O’Polo

„Ich schätze an der Bread&Butter, dass es eine unverkrampfte Messe mit einer fast familiären Atmosphäre ist. Das macht die Messe aus. Hier ist nichts anonym und klinisch – wie so oft bei anderen Messen.“

[237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 72

B&B Birthday Book the people

Bruno Collin von Diesel weiß, warum man in gewissen Momenten besser auf große Autos verzichtet…

Woran erinnern Sie sich am besten? An die erste Ausgabe natürlich! Es war in Köln, gleich am Rhein. Endlich gab es einen Ort, an dem das gewürdigt wurde, was die Marken ausmacht. Die B&B ist nicht nur eine Messe, sie ist ein Ereignis. Ein Zusammen

[750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 72

B&B Birthday Book the people

Thomas Jäger, Strellson

„Die Messe ist immer wieder innovativ und frisch, das bringt Spannung und macht Spaß. Karl-Heinz Müller hat die Bread&Butter zu einer neuen Plattform entwickelt – der Standort Berlin ist gut für die Internationalität der Messe.“

[253 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 73

B&B Birthday Book the people

Stefan Puriss von Frontlineshop über den richtigen Zeitpunkt, auf Schnaps umzusteigen…

Wann waren Sie das erste Mal auf der B&B? Das war im Sommer 2002, als die Messe noch in Köln war! Haben Sie eine lustige oder skurile Erinnerung, die Sie nicht vergessen werden? In Barcelona bin ich auf einer Messeparty mit einem Vertreter i

[1318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 74

B&B Birthday Book the people

Schinken-Sandwich, Urlaubsstimmung und ein verpasster Flug: Elio Fiorucci von Love Therapy über …

… gute Erfahrungen mit der B&B: Es ist einfach eine in jeder Hinsicht effiziente Organisation. … schlechte Erfahrungen: Ich musste auf ein Taxi warten und habe meinen Flieger verpasst. Vielleicht wäre ein Car-Shuttle-Service vom und zum Flug

[748 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 75

B&B Birthday Book the people

Gordon Giers, Closed

„Karl-Heinz Müller? Visionär, dickköpfig, sympathisch.“

[77 Zeichen] € 5,75

 
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