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TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2015 Seite 4,5

Diese Woche

Zalando sorgt für Zündstoff

Der Berliner Online-Händler will die Bread & Butter mit neuem Konzept von der Händlermesse zum Fashion-Event auch für Verbraucher entwickeln

Eine Nachricht elektrisiert die Branche: Zalando kauft die insolvente Berliner Modemesse Bread&Butter. Der Online-Händler übernimmt die Veranstaltergesellschaft aus der Insolvenzmasse. „Wir wollen keine Händlermesse mehr machen, sondern ein Event, da

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TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 28,29,30,31

Thema der Woche

BERLIN Neue Zeiten

Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread&Butter statt.

[10387 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Bread & Butter Light: 40 Labels treffen sich in Mitte

Mit einer aufgrund der Insolvenz (siehe links) deutlich abgespeckten Orderveranstaltung geht Bread&Butter-Macher Karl-Heinz Müller während der kommenden Berliner Fashion Week vom 19. bis 21. Januar an den Start. Erstmals gibt es nun konkrete Details.

[981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 08.01.2015 Seite 7

Diese Woche

Bread & Butter: Müller reagiert auf massive Kritik

„Müller hat uns abgezockt. Wieso hat er so lange gewartet, bis die Aussteller bezahlen und erst dann Insolvenz angemeldet?“ So oder ähnlich lauteten die Vorwürfe, nachdem Karl-Heinz Müller zur Jahreswende den Gang zum Amtsgericht antreten musste. Jet

[2186 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 25.12.2014 Seite 4,5,6,7,8,9,10,11,12,13

Das Jahr 2014

Das war 2014

Aufsteiger, Aufgeber, Aufreger: Eliza Diekmann und Jörg Nowicki blicken zurück auf die spannendsten Branchenereignisse des Jahres

[24585 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 7

Diese Woche

Berliner Messelandschaft in Bewegung

Dynamik in Berlin: Sechs Wochen vor der Fashion Week herrscht in der Messelandschaft der Hauptstadt mächtig Bewegung. Für die größten Schlagzeilen hat in dieser Woche die Bread&Butter gesorgt (Seite 18). Während die Hangars in Tempelhof im kommenden

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2014 Seite 39

Business

Bestseller-Gruppe: Keine Messe in Berlin

Die Bestseller-Gruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda, Only) verzichtet zur nächsten Messerunde im Januar erneut auf einen großen Auftritt in Berlin. Die Dänen haben sich stattdessen für eine großzügige Präsenz auf der Copenhagen Fashion Week entschieden

[835 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 11

Diese Woche

B wie Berlin und wie Barcelona

Berlin-Tempelhof, Dienstagabend: Um 21.30 Uhr, kurz vorm WM-Halbfinale, tritt Karl-Heinz Müller auf die Bühne und bestätigt, was seit einigen Tagen als Gerücht durch die Branche geistert. Der Chef der Bread&Butter kehrt Berlin in der kommenden Saison

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TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 13

Diese Woche

„Berlin ist für uns am wichtigsten“

Die Branche ist in Bewegung. Letzte Woche war sie in Berlin (Seiten 30, 58). Zeit für ein paar Fragen an Kai Brune, Geschäftsführer von Henschel, Multilabel-Platzhirsch mit Häusern in Darmstadt, Heidelberg, Michelstadt und Lübeck. Mit welchem Gefü

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 4

Diese Woche

Bestseller investiert in HAKA und E-Commerce

Neue HAKA-Marke, Location-Wechsel in Berlin und ein erneutes Investment im E-Commerce. Die dänische BestsellerGruppe (u.a. Jack&Jones, Vero Moda) sorgt in dieser Woche für Schlagzeilen. Die Männermode-Linie heißt Only&Sons und richtet sich an die Ker

[2147 Zeichen] € 5,75

 
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