Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 196,197

Fashion Männermode Frühjahr 2012

MIT DEM MOTORRAD ANS MEER

Jeder Jacke ihre Story. Lifestyle-Geschichten von Trekking bis Tauchurlaub sollen neue Impulse setzen.

Barbour Die nächste Runde ist eingeläutet: Zum Frühjahr führt Barbour die Steve McQueen-Kollektion in die zweite Saison. Die Inspirationen kommen dabei von kalifornischen Wüstenrennen. Sand-, Oliv- und Brauntöne werden entsprechend durch knallig-leu

[5649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 112,113,114,115,116,117,118,119,120

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

FRÜHJAHR 2012 Die DOB vor Berlin

„Chinos bleiben stark“

Auftakt zur Orderrunde. Die Berliner Messen stehen vor der Tür. Die Einkäufer setzen auf starke Einzelteile und frische Labels. Gesucht sind Innovation für Chino, Blazer, Kleid und Bluse. Dazu: jede Menge Farbe.

Susanne Lindner, Standby Lindner, Dortmund „Das Wichtigste in Berlin ist diesmal für mich, auch auf die kleineren Messen zu gehen. Ich möchte einfach diesem Einheitsbrei entgehen. Vor allem will ich den Green Showroom im Adlon besuchen und noch ei

[13477 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 26

B&B Birthday Book the people

Für Jason Denham ist die Bread&Butter die wichtigste Messe überhaupt…

Was ist die markanteste Erinnerung, die Sie mit der B&B verbinden? Ein Mittagessen mit Karl-Heinz, Adriano Goldschmied, Nigel Cabourn, Renzo Rosso, François Girbaud, Elio Fiorucci … Das war witzig und zur gleichen Zeit auch seltsam und erstaunlic

[1115 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 31

B&B Birthday Book the people

Jörg Korfhage, Sixty-Chef Deutschland, verzichtet in Berlin gerne auf Taxis. Was ihm sonst noch zum Thema Bread&Butter einfällt…

Großartig: Der damalig erste Schritt und Mut, der etablierten Kölner Messe InterJeans in Deutschland den Kampf anzusagen. Schön: Auch wenn Eigenlob stinkt: Ein besonderes Erlebnis war unser erster Refrigiwear-Stand auf dem Außengelände des Kabelwe

[1147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 44

B&B Birthday Book the people

Heiner Sefranek von Mustang wünscht sich mehr Offenheit auf der Messe.

Stichwort Bread&Butter: Was ist Ihre markanteste Erinnerung? Da sind vor allem die folgenreichen Verhandlungen der damals noch ganz jungen Bread&Butter mit der Kölner Messe, bei denen ich als Vermittler zwischen beiden Parteien aktiv beteiligt war

[1777 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 64

B&B Birthday Book the people

Anita Tillmann und Norbert Tillmann von der Premium finden: Die Bread&Butter bereichert Berlin als Modestadt.

„Wir gratulieren Karl-Heinz Müller ganz herzlich zum 10-jährigen Jubiläum. Er hat die Bread&Butter von einer kleinen Insiderveranstaltung, die vor zehn Jahren in Köln mit nur wenigen Ausstellern premierte, in ein Mega-Event verwandelt und hat es gesc

[693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 323 vom 26.05.2011 Seite 132,133

B&B Birthday Book the product

Zukunftsmusik

Musik ist ihre Welt: Hamed Shahi und Manuel Schottmüller von der SSC Group haben Oliver Bachmann erzählt, wie man eine Marke zur Party-Brand macht – und wie viel das kostet…

Musik und Mode gehen schon lange Jahre Hand in Hand. Wofür brauchen Marken heute eine Musik Consulting Agentur? Hamed Shahi: Modemarken müssen sich darauf konzentrieren, modische Trends zu entwickeln und zu adaptieren. Wir können musikalische Tre

[7343 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 32,33

Business

Die Marken-Macher von Shanghai

Alan Fang und seine Partner wollen mit der Messe Novo Mania eine Plattform für Urbanwear in China etablieren

Alle wollen nach China. Mit über 1,3 Mrd. Einwohnern ist die Volksrepublik einer der wichtigsten Wachstumsmärkte der Welt. So scheint es für große Mode-Unternehmen obligatorisch, dort präsent zu sein. Aber wie? Und wo? Auf einem Markt, auf dem nur we

[7354 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 82

Szene

Nix geht ohne Adidas

Rund 300 Gäste feierten mit Adidas in den Münchner Postgaragen. Anlass: der Start der neuen Werbekampagne mit dem Claim „adidas is all in“.

[162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 34,36

Business

Mode- Revolution bei P&C

Die Düsseldorfer starten mit Fashionation in Berlin ein neues Konzept für progressive Labels. Ein Pilotprojekt für die Weltstadthäuser.

Es ist nicht zu übersehen. In vier der sechs großen Schaufenster des Peek&Cloppenburg-Hauses am Tauentzien werden die neuen Outfits präsentiert. Im Eingangsbereich hängen riesige Poster. „Fashionation. A New Worldclass Department.“ Sogar auf den Hand

[6415 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter