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TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 44,45

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

„Es geht um Inspiration, um Emotion“

Saisontiming und Datentransfer. System und Storytelling. Aber auch: Farbflash oder Beruhigung. Begehrlichkeit und Fokussierung. Selten war das Spektrum der Fragen und Themen größer. Eine Saison wie ein Brennglas. Ebenso Düsseldorf. Ein Exzerpt.

[5911 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

Thesen Womenswear

Nicht überreizen. Weder Farbe noch Silhouetten, weder Sport noch Deko. Weder heiß noch kalt. Es gilt, alles im Blick zu behalten. Nicht nur Hochsommer, nicht nur Sicherheit. Die gesamte Fülle an facettenreichen Themen mit Potenzial. Wohltariert ausbalanciert.

[7379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 54,55,56,57,58,59,60,61

Fashion Order Frühjahr 2019

Düsseldorf

Thesen Menswear

Neue Looks für frische Konzepte. Die Menswear bricht Stilwelten auf. Formal und Casual verbinden sich. Leichtigkeit, Farbe und Fun rücken in den Fokus. Sommerliche Polos, lässige Chinos und Hemden mit Flower-Prints gelten als potenzielle Key-Pieces zum Frühjahr.

[7564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2018 Seite 62

Business Messen

Nicht nur ordern in Düsseldorf

Zahlreiche Akteure und Veranstaltungen in Düsseldorf: Drei Messen und 670 Showrooms

Die CPD-Ordertage vom 21. bis 23. Juli werfen ihre Schatten voraus: drei Messen, kleinere Orderplattformen, 670 Showrooms, Catwalk-Präsentationen und Jungdesigner-Förderung stehen an. Nach einem enttäuschend verlaufenen ersten Halbjahr 2018 im sta

[2545 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 55

Business

Orderrunde Düsseldorf: CPD zieht Einkäufer an den Rhein

Auf Messen, Schauen sowie in hunderten Showrooms können Einzelhändler die neuen Kollektionen sichten

Am kommenden Wochenende startet die CPD (26.-30. Januar) in Düsseldorf. Jährlich kommen rund 180.000 Einkäufer in die Stadt. Dieses mal können sie für ihren Besuch die neue Fashion Net Düsseldorf-App nutzen. 670 Agenturen und Unternehmen sind darin m

[3090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 24,25,26,28

Business

Düsseldorf ordnet sich neu

Düsseldorf – Modehauptstadt Deutschlands oder schlicht Orderstandort? Die Rhein-Metropole arbeitet nachhaltig an ihrem Image. Eine Bestandsaufnahme.

[8812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 29

Business

„Eine App gegen die Unübersichtlichkeit“

Angelika Firnrohr, Vorstand/Geschäftsleitung Fashion Net, über die Zukunft von Düsseldorf

Wie beurteilen Sie den Stellenwert Düsseldorfs für die Modebranche? Angelika Firnrohr: Düsseldorf ist nach wie vor der Orderstandort in Deutschland in Sachen Mode-Business. Die Verweildauer der Einkäufer zum Ordern in der Stadt ist enorm hoch – üb

[2651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Schneller, spitzer smarter

Endlich wird der Umbau in der Beletage konkret. Jetzt gilt es, Kurs zu halten. Judith Kessler

[1942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 14,15,16,17

Business

Order 2018

Neue Zeiten im Einkauf: mehr Überraschung in den Sortimenten, mehr Präzision im Timing, mit Weitsicht definiertes Marketing. Erst Berlin, jetzt Düsseldorf – Handel und Industrie arbeiten am Strategiewechsel.

[12927 Zeichen] € 5,75

 
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