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    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2023 Seite 12,13,14,15,16,17

    Business Messen

    Wohin muss ich? Muss ich wohin?

    Die Berliner Premium ist Vergangenheit. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Die Branche sucht nach Orientierung. Wo geht die Reise hin? Was zieht? Was nicht? Einschätzungen und Zahlen zu den Treffpunkten für die Order.

    [8601 Zeichen] Tooltip
    Planen Sie in der anstehenden Messerunde zu Messen zu fahren? Welche Messe planen Sie zu besuchen? Warum planen Sie keine Messen zu besuchen? Was muss eine Messe bieten, die Sie als Einkäufer inspiriert?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

    Business Premium

    Faktor Familie

    Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

    Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

    [3752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Schneller, spitzer smarter

    Endlich wird der Umbau in der Beletage konkret. Jetzt gilt es, Kurs zu halten. Judith Kessler

    [1942 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 02.02.2017 Seite 52,53,54,55,56,57

    Fashion Herbst 2017

    Düsseldorf

    Mutprobe für die DOB

    Farbe, Dekoration, Sport. Ausdrucksstarke Mode-Themen bekommen gute Resonanzen. Aber sie erfordern Mut, den profilierte Einkäufer heute mehr denn je zeigen.

    [9671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2013 Seite 28,29

    Business

    Markenmacher für Russlands Mitte

    Martina und Thomas Gillsch sind die Macher hinter der MTG Germany. Das Unternehmen versteht sich als Rundum-Dienstleister für deutsche Mode auf den GUS-Märkten und im Baltikum.

    Große Öffentlichkeit ist nicht ihre Sache. Am liebsten wollen sie in Ruhe ihren Job machen: das Bindeglied sein zwischen rund 25 deutschen Modemarken und 650 Kunden in den GUS-Staaten und dem Baltikum – das ist komplex genug. Doch in diesem Jahr, dem

    [7968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2011 Seite 27

    Das Jahr Panorama 2011

    Die CPD sind tot, es lebe Halle 30

    Nach jahrelangem Siechtum verkündet die Igedo Company das Aus für die CPD. Mit der kleineren Veranstaltung Gallery versucht Philipp Kronen einen Neustart abseits des Düsseldorfer Messegeländes inklusive eines Ablegers in Berlin. Der neue Düsseldorfer

    [725 Zeichen] € 5,75