Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 2

    Meinung

    Blasser Auftritt

    Die deutsche Delegation sollte Cannes besser nutzen.

    2003 sind die Cannes Lions mit voller Wucht zurück. Dass 2022 einige Plattformen und Werbeholdings ihren Mitarbeitenden noch das Reisen wegen der Corona-Pandemie verboten hatten – vergessen. Dafür ist die Dominanz der US-Konzerne und großen Werbehold

    [1965 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2022 Seite 26

    Kreation

    Endlich wieder Cannes

    Lions Festival: Big Player wie Google, TikTok, Meta und Spotify bereiten sich ebenso auf das Kreativfestival vor wie Weischer, Serviceplan & Co

    Der Juni steht für Werber traditionell im Zeichen des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions. Nach zwei Jahren Pause beziehungsweise einem rein digitalen Lions Festival heißt es dieses Jahr wieder: Ab an den Strand. Und das ist in diesem Fall

    [4681 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 7

    Agenda

    HORIZONT kooperiert mit Lions und One Show

    Anlässlich des weltweit größten Kreativfestivals Cannes Lions, das vom 21. bis 25. Juni erneut als reines Digital-Event stattfindet, entwickeln der deutsche Cannes-Lions-Repräsentant Weischer und HORIZONT als exklusiver Medienpartner ein maßgeschneid

    [1469 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2020 Seite 8

    Agenda

    Weischer sucht wieder die besten Nachwuchswerber

    Noch sind es gut fünf Monate hin, dennoch werfen die Cannes Lions 2020 schon ihre Schatten voraus. Weischer Media sucht auch in diesem Jahr im Vorfeld des weltweit größten Werbefestivals wieder die begabtesten Nachwuchskreativen Deutschlands. Ab sofo

    [501 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 49

    Szene

    Ein bunter Zirkus voller Löwen

    Rund 350 Gäste aus der Werbe- und Medienwirtschaft feierten im Hamburger Edelfettwerk die Nacht der Löwen. Der deutsche Cannes-Repräsentant Weischer Media lädt traditionell zu diesem Event, bei dem die Gewinner der Cannes Lions noch einmal in ihrer H

    [541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 48

    Szene

    Neues Format für die deutschen Löwen

    Traditionell lädt der deutsche Festival-Repräsentant Weischer Media die erfolgreichen Teilnehmer der Cannes Lions noch einmal dazu ein, ihre Trophäen auf heimischem Boden entgegenzunehmen. Dieses Jahr verlief die „Nacht der Löwen“ ein wenig anders al

    [717 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 8

    Agenda

    Design-Löwen brüllen im Stilwerk

    Weischer Media und Stilwerk zeigen im Oktober und November in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Dortmund die Highlights des Design-Wettbewerbs der Cannes Lions 2015. Die Wanderausstellung startet in der Hansestadt und präsentiert 25 prämierte Exponate

    [482 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 12.02.2015 Seite 6

    Nachrichten

    Weischer verstärkt Cannes-Engagement

    Weischer Media tritt künftig mit seiner gesamten Unternehmensgruppe als deutscher Repräsentant der Cannes Lions auf. Die Tochterfirma Werbe Weischer ist bereits seit 1996 Partner des weltweit größten Kreativfestivals in Frankreich. Künftig sollen inn

    [473 Zeichen] € 5,75