Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 12

    Marketing Jahresrückblick 2022

    Nachhaltige Werbung

    Greenpeace landet in Cannes

    Eines der größten Marketingthemen der Cannes Lions war ausgerechnet ein Bündel von Maßnahmen gegen Werbung: Mit mehreren Störaktionen über die ganze Dauer des Festivals inklusive Anti-Plakaten direkt am Festival-Palais warb Greenpeace für ein generel

    [1139 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28-29 vom 14.07.2022 Seite 16

    Hintergrund

    „Kreativität kann die Welt auch zerstören“

    Sustainability: Warum Greenpeace in Cannes für ein Werbeverbot warb

    Gustav Martner ist als Kommunikationsexperte aus der Agenturbranche zu Greenpeace gewechselt. Jetzt will er seine ehemaligen Kollegen überzeugen, auf Werbekampagnen zu verzichten, wenn diese den Verbrauch von fossilen Kraftstoffen erhöhen würden. Ein Werbeverbot ähnlich dem Verbot der Tabakwerbung sei langfristig sogar im geschäftlichen Interesse der Agenturbranche.

    [9998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Alles bleibt anders

    Die Wandlung der Lions erschließt sich erst auf den zweiten Blick

    Ausgelassen feiernde Werber rund um die Croisette, zugebaute Strände, an denen sich große Plattformen wie Google, Meta und Spotify breitmachen, dekadente Yacht-Partys im alten Hafen und glamouröse BBQ-Events in den Hügeln über Cannes. Dazu lange Schl

    [3217 Zeichen] € 5,75

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 8

    Cannes Lions

    Nur kurz die Welt retten

    Diversität, Inklusion und Nachhaltigkeit nehmen bei den Cannes Lions mehr Raum ein als je zuvor. Die Initiativen zeigen aber auch, dass die Branche selbst in Sachen Weltverbesserung noch viel Arbeit vor sich hat

    [6434 Zeichen] € 5,75