Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 22

    Praxis

    Haltung gibt Vertrauen

    Edelman Trust Barometer: Im Angesicht der Coronakrise erwarten Verbraucher, dass Marken sich sozial engagieren

    Lass das mal die Marken machen: In der Corona-Pandemie vertrauen die Verbraucher Unternehmen eher als der Politik. Das ist eines der überraschenden Ergebnisse des Edelman Trust Barometers. In der Sonderauswertung „Marken inmitten der Krise“ geben 55

    [4962 Zeichen] Tooltip
    Neue Werte beeinflussen das Kaufverhalten - Sicherheit wird von den Verbrauchern weltweit höher bewertet als Erfolg Marken müssen den richtigen Ton treffen - Verbraucher schenken den Aussagen von Marken mehr Aufmerksamkeit Marken sollten zurückhaltend kommunizieren - 61 Prozent der Verbraucher weltweit stellen die öffentliche Sicherheit vor einen wirtschaftlichen Aufschwung Verbraucher setzen auf vertraute Marken - Vertrauen wird zu einem zunehmend wichtigen Verkaufsfaktor Vertrauen kommt bei den deutschen Verbrauchern direkt nach dem Preis - Markenattribute, die zur Kaufentscheidung führen (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 38

    Marketing

    Marken müssen Flagge zeigen

    Konsumenten erwarten in der Krise von Unternehmen Antworten

    Hamburg. In der Corona-Krise fordern auch deutsche Verbraucher Engagement von Marken und trauen diesen mehr zu als der Regierung. Dieses Fazit zieht das Edelman-Trust Barometer.

    [1433 Zeichen] € 5,75