Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 23

    Report Mediastrategie

    „Für Händler wird die Marketingplanung komplizierter“

    DM-Marketing-Geschäftsführer Sebastian Bayer über Kommunikationsstrategien in einer zunehmend fragmentierten Medienlandschaft

    Für Sebastian Bayer, Geschäftsführer Marketing + Beschaffung bei DM, ist die Arbeit im vergangenen Jahr nicht leichter geworden. Er muss eine permanent wachsende Zahl digitaler Kommunikationskanäle koordinieren und gleichzeitig die TV-Kampagne von DM weiterentwickeln. Bei der Suche nach den richtigen Themen ist ihm eines wichtig: Die Markenhaltung von DM bleibt klar vom Marketing getrennt.

    [9327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 03.09.2020 Seite 17

    Report Mediastrategie

    Die Spar-Lektionen

    Digitalwerbung: In der Coronakrise mussten und müssen Unternehmen und Agenturen mit deutlich geschrumpften Etats auskommen. Was können sie daraus lernen?

    [5471 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 23

    Report Mediastrategie

    Infiziertes Internet

    Trotz steigender Nutzung von Online-Kanälen dürfte digitale Werbung durch die Corona-Krise in die roten Zahlen rutschen. Es gibt aber auch positive Ausnahmen

    [5899 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 26

    Report Mediastrategie

    Flucht nach vorne wagen

    Unternehmen fahren Budgets herunter, die Medienwerbeplätze bleiben leer. Stattdessen punkten sie im Vertrieb und mit Produktideen

    Weil die Geschäfte bislang gut liefen, wird die Frankfurter Allgemeine Zeitung (FAZ) inklusive der Sonntagszeitung das 1. Quartal „in etwa auf Vorjahreshöhe“ abschließen, sagt Ingo Müller, Gesamtleiter Werbemärkte und Media Solutions bei der FAZ. Dur

    [7279 Zeichen] Tooltip
    Reichweiten auf Rekordniveau - Wöchentliche Nutzungszahlen der digitalen Zeitungsangebote im Jahresverlauf
    € 5,75

    Horizont 14 vom 02.04.2020 Seite 27

    Report Mediastrategie

    Suche nach sicherer Quelle

    Die Corona-Krise führt zu steigender Mediennutzung, wie aktuelle Studien von Vermarktern wie Media Impact und Ad Alliance zeigen

    Eigentlich könnte es kaum bessere Nachrichten für die Vermarkter von Medienangeboten geben: Die Nutzungszahlen steigen rasant und damit verbessern sich – in normalen Zeiten – die Voraussetzungen für die Werbevermarktung. Die durch die Corona-Pandemie

    [3825 Zeichen] Tooltip
    Run auf bewegte Bilder - Veränderung des Mediennutzungsverhaltens nach Mediengattungen Zwischen Informationsdrang und Ablenkung - Gründe und Motive für die Nutzung von Medien in Zeiten der Corona-Pandemie Virus verändert Mediennutzung - Wie hat sich Ihre Mediennutzung in Bezug auf Nachrichten im Vergleich zu den Monaten vor der Corona-Pandemie verändert?
    € 5,75