Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 28,29

    Business Industrie

    „Weg vom Schirm, rein ins Beet“

    „Die Zukunft ist jetzt“ – mit positiven Statements hat das Contemporary-Label Drykorn während der Pandemie von sich reden gemacht. Im 25. Jahr seines Bestehens geht das Unternehmen von Macher und Gründer Marco Götz die Herausforderungen der Krise an. Ein Gespräch über Motivation im Shutdown, echte Haltung, Aufmerksamkeit und Relevanz, Verkauf auf allen Kanälen. Und die Rückkehr zu dem, was gut ist.

    [7050 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 37

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Keine Eskapaden“

    Drykorn-Macher Marco Götz über Konzentration

    [2183 Zeichen] € 5,75