Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Vertikale

    „Das ist die Million-Dollar-Frage“

    Thorsten Mindermann führt H&M Deutschland durch die Krise. Im TW-Interview spricht er über die Erwartun-gen an ihn als Chef, seine besorgten Eltern und die neuen Machtverhältnisse bei H&M.

    [25080 Zeichen] € 5,75

    Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

    Re-Start Automarketing

    Ausgetauscht

    Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

    Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

    [6690 Zeichen] Tooltip
    Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
    € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 6,8

    CORONA

    Auf die Plätze, fertig, los!

    Die Wiedereröffnung vieler Läden hat die vergangene Woche dominiert: Von Kundenängsten und Corona-Schecks

    [2797 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 23

    Kreation

    Vier Wege zum Film

    Produzieren in der Krise: Corona hat die Werbefilmbranche hart getroffen. Doch trotz strenger Restriktionen und Einschränkungen beim Realdreh gibt es immer noch einige Möglichkeiten, um kreative Filme entstehen zu lassen

    [6963 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 21

    Praxis

    Chancen nutzen

    Die Coronakrise sorgt für eine radikale Veränderung in der Mediennutzung. Was bedeutet das für die Markenkommunikation?

    Philipp von Hilgers ist Mitgründer und Geschäftsführer von Meetrics. Weiterhin ist von Hilgers im Vorstand der Fokusgruppe Digital Marketing Quality des Bundesverbandes Digitale Wirtschaft (BVDW).

    [6508 Zeichen] Tooltip
    Werbeerinnerung legt zu - Prozentuale Steigerung der Ad Recall Rate bei längerer Sichtbarkeit Rekordzugriffe dank Corona - Wahrnehmung von Nachrichtenseiten
    € 5,75