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    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 28,29

    Business Industrie

    „Weg vom Schirm, rein ins Beet“

    „Die Zukunft ist jetzt“ – mit positiven Statements hat das Contemporary-Label Drykorn während der Pandemie von sich reden gemacht. Im 25. Jahr seines Bestehens geht das Unternehmen von Macher und Gründer Marco Götz die Herausforderungen der Krise an. Ein Gespräch über Motivation im Shutdown, echte Haltung, Aufmerksamkeit und Relevanz, Verkauf auf allen Kanälen. Und die Rückkehr zu dem, was gut ist.

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    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 37

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Keine Eskapaden“

    Drykorn-Macher Marco Götz über Konzentration

    [2183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2020 Seite 10,11,12,13,14,15

    CORONA Saisontiming

    „Wir müssen umdenken“

    Shutdown im Handel. Das Geschäft steht still. Wenn es wieder anspringt, stimmen alle bis dato gewohnten Rhythmen nicht mehr. Wäre dies jetzt nicht die Chance, aus der Not die viel zitierte Tugend zu machen? Und das Timing in der Branche völlig neu zu definieren? Viele sagen: ja.

    [12573 Zeichen] Tooltip
    Auf die fehlenden Verkaufswochen sollte über eine Anpassung der Saisonzyklen reagiert werden - Saisonverlauf ist - Saisonverlauf Neu
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