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    TextilWirtschaft 40 vom 04.10.2018 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55

    Fashion Designerschauen Paris

    PARIS ZUKUNFT, JETZT

    Von Balenciaga bis Gucci. Von Innovation und Dekoration. Von Aufregern und Aufsteigern. Vor allem aber: Paris demonstriert neuen Realismus.

    [7471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2015 Seite 58,59,60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Paris

    Paris

    Labels, Läden, Lieblinge

    Über 90 Schauen allein auf dem offiziellen Kalender. Dazu Modemessen, Events in Galerien und Showrooms – Paris vibriert. Zwischen Coolness und Richesse. Zwischen 70er-Einflüssen und ganz neuen Looks für morgen.

    [9785 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 96,97,98,99,100,101,102,103

    Fashion Paris

    Pariser Spitzen

    Neue Power-Frauen auf den Laufstegen in Paris. Es geht um noch mehr Material-Reichtum, um noch mehr Stoff-Innovation, um noch ausgeprägtere Detailarbeit. Neue Proportionen, neue Längen, neue Volumina prägen den Look. Haariges und Pelziges findet seinen Gegenpart in strahlendem Silber- und Goldglanz. Paris setzt wie immer Spitzen.

    [9434 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 17.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57,58,59

    Fashion Catwalk Frühjahr 2014

    Die Schauen

    Catwalk Frühjahr Sommer 2014

    Von Kunst bis Glitzer, von Sport bis Spitze, von Falten bis Fußbett-Sandalen. Die Schauen von New York bis Paris zeigen viele Strömungen nebeneinander. Neu ist die Abkehr von allzu cleanem Minimalismus. Ausgelöst durch Céline und Prada – die beiden tonangebenden Defilees. Dekor, ob über Schmucksteine oder künstlerische Drucke, und ein wenig Disco-Glamour über Metallics und Lamé-Stoffe müssen im nächsten Frühjahr sein. Aber bitte immer mit einer gewissen Portion Lässigkeit. Nur nicht zu viel Strenge und Konstruktion.

    [13655 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 03.10.2013 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

    Fashion Paris

    Allez, allez!

    Paris gibt den Ton an. Voran in die Zukunft. Mit viel Power und starken Ideen. Von Paris geht ein modischer Richtungswechsel aus. Kenzo und vor allem Céline stehen für mehr Expressivität und Farbe. Damit ist die Zeit der reduzierten, geradlinigen Looks nicht vorbei. Aber sie haben ihren Höhepunkt überschritten. Die Vordenker der Branche gehen in eine neue Richtung.

    [11849 Zeichen] € 5,75