Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 16,17,18,19,20

HORIZONT Award Magazin 2017

Podium

Watzkes Wohnzimmer

Der Marketing-Mann des Jahres nimmt HORIZONT mit in den Dortmunder Signal-Iduna-Park – ausnahmsweise

Borussia Dortmund gegen FC Augsburg, Dienstagabend, Punkt 18 Uhr. Das letzte Bundesligaspiel vor der Winterpause. Warm eingepackt steigt Hans-Joachim Watzke aus seinem Mercedes, schwarzer BVB-Parka, dunkelgraue Stoffhose, schwarze Puma-Schuhe. Kurzes

[8273 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 22,23,24,26,28,30

HORIZONT Award Magazin 2017

Podium

Die Unaufgeregten

Frank Lotze und Wolfgang Schneider haben BBDO wieder zu einer der besten Kreativ-Adressen gemacht – mit Arbeit und ohne Show

In der Werbung gehört es heute zum guten Ton, jeden Tag eine neue Revolution auszurufen. Keine These zur Disruption alles Bisherigen kann radikal, kein Trend klein genug sein, um nicht genügend Fans zu finden. Vor allem im Agenturlager gibt es viele

[12084 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 32,33,34,35,36

HORIZONT Award Magazin 2017

Podium

Mit Mut und Leidenschaft

HORIZONT Medienmann des Jahres Bernd Reichart hat Vox mit neuen Formaten auf Trab gebracht. Das emotionalste war „Club der roten Bänder“

Verbocken – diese gute Geschichte zu haben und sie nicht richtig zu erzählen. Das ist die größte Angst. Die Geschichte kommt aus Spanien, erzählt von sechs Jugendlichen, die die Jahre zwischen Kindsein und Erwachsenwerden vor allem im Krankenhaus ver

[9661 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 46,47

HORIZONT Award Magazin 2017

Exzellent und engagiert

HORIZONT-Stiftung: Die Gewinner des Stipendiums und der Förderpreise sind wohltuend unterschiedlich

Schweigen, und das ist freundlich zu verstehen, gehört nicht zu den wesenstypischen Merkmalen von Susanne Laser. Doch an diesem Tag, es war Ende November des vergangenen Jahres, versagte ihre Stimme. Stattdessen kamen der jungen Frau die Tränen. Gera

[7814 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 18

Hintergrund

Frankfurter Gipfeltreffen

Deutscher Medienkongress: An heißen Themen mangelt es nicht, zum Jahresauftakt bringt HORIZONT sie auf die große Bühne

Wie die Medien mit Amok und Terror umgehen - Chefredakteure diskutieren über Hysterisierung und Verharmlosung Kai Gniffke weiß, wie es ist, wenn sich im Netz mal wieder etwas gegen die Medien im Allgemeinen oder die Tagesschau im Besonderen zusamm

[7241 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 1

Seite 1

Preisträger und Fans

Vier Manager der Kommunikationsbranche werden mit den HORIZONT Awards 2016 ausgezeichnet

Eine hochkarätige Jury hat entschieden, hier sind die Preisträger der Horizont Awards 2016, die am 17. Januar in der Alten Oper in Frankfurt vergeben werden: - Hans-Joachim „Aki“ Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, wird in der Kategorie

[4811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 57

Marketing

„Gemeinsam Verantwortung übernehmen“

OWM fordert, den Konsumenten stärker ins Zentrum zu stellen – Digitale Werbeformen in hohem Tempo weiter professionalisieren

Frankfurt. Beim„Deutschen Medienkongress“ der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ hat der Kundenverband OWM die Akzeptanz von Onlinewerbung und das Schaffen von Marktstandards als zentrale Herausforderungen des digitalen Marketings im Jahr 2016 benannt.

[2890 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 1

Seite 1

Schöne Worte, keine Taten

Google und Facebook sind in der deutschen Medienwirklichkeit noch immer nicht angekommen

Es klingt nach einem Grund zum Feiern. Man sei jetzt auch mit Facebook in Gesprächen über die Mitarbeit in den Joint Industry Committees wie AGF und Agof. Das verkündete Tina Beuchler, Vorsitzende des Kundenverbandes OWM, in der vergangenen Woche bei

[3511 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Politische Spiele

Konvergenzwährung: Wie sich Google und TV gegenseitig blockieren

In erfrischender Offenheit wurde beim Deutschen Medienkongress über ein Problem diskutiert, das hinter den Kulissen inzwischen eine gewaltige Sprengkraft entwickelt hat: Es geht nicht richtig voran mit dem Prestigeprojekt von Google und den TV-Vermar

[2329 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 28.01.2016 Seite 11

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2016

„Wir haben ein Problem“

Journalismus: Beim Deutschen Medienkongress spricht Hans-Ulrich Jörges über die sogenannte Lügenpresse / Sein Zwischenruf im Wortlaut

Ach ja, „Lügenpresse“. Kennen wir doch. Nazi-Kampfbegriff. Heute Pegida. Das kann uns nicht erschüttern. Ach ja? 44 Prozent der Deutschen stimmten bei einer Forsa-Erhebung der Aussage zu: „Die von oben gesteuerten Medien verbreiten nur geschönte u

[7393 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter