Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

    Seite 1

    Aufwachen!

    Die provokanten Thesen des Telekom-Managers Hans-Christian Schwingen über digitale Werbung

    Es war der Satz des Tages beim Deutschen Medienkongress vergangene Woche in Frankfurt. Er kam völlig überraschend und ist geeignet, den Media-Debatten 2017 einen neuen Spin zu geben: „Es wird einfach zu viel Geld ins Digitale gesteckt. Die Entwicklun

    [3654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 57

    Marketing

    „Gemeinsam Verantwortung übernehmen“

    OWM fordert, den Konsumenten stärker ins Zentrum zu stellen – Digitale Werbeformen in hohem Tempo weiter professionalisieren

    Frankfurt. Beim„Deutschen Medienkongress“ der LZ-Schwesterzeitung „Horizont“ hat der Kundenverband OWM die Akzeptanz von Onlinewerbung und das Schaffen von Marktstandards als zentrale Herausforderungen des digitalen Marketings im Jahr 2016 benannt.

    [2890 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 29.01.2015 Seite 13

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2015

    Gegen die US-Mächte

    Kampf um die Budgets: Der Shift in Digital geht weiter – nun in Bewegtbild und Social Media

    Es sind Zahlen, die verstören: Gerade mal um 1,2 Prozent hat Internetwerbung laut Nielsen 2014 zugelegt. Diese vermeintliche Stagnation ist jedoch ein Zerrbild der Realität. Der massive Shift in Richtung Digital geht unverändert weiter, allerdings er

    [3851 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 42,43,44

    Medienkongress

    Hopp oder top?

    Display schwächelt, aber Social Media, Search, Mobile und Bewegtbild boomen. Die wichtigsten digitalen Köpfe diskutierten über die Entwicklung von Onlinewerbung

    Es ist eine Frage, die sich nach dem für sie enttäuschenden Jahr 2014 derzeit viele Onlinevermarkter stellen: Ist Displaywerbung nun tot oder nicht? Nein, sagt Christoph Schuh, Vorstand von Tomorrow Focus, auf dem Deutschen Medienkongress. Er macht j

    [7494 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 23.01.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Aufruf an Kreative

    Nachholbedarf bei digitaler Werbung ist enorm

    Irgendwie ist es schon sehr bemerkenswert: So richtig Lust scheinen Deutschlands Agenturchefs nicht mehr zu haben, über die Kraft und Verführungsmacht von Werbung zu reden. Viel lieber sagt man Sätze wie diese: „Wir müssen aufhören zu denken, dass wi

    [1325 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 24.01.2013 Seite 14

    Nachrichten

    Verteilungskampf geht weiter

    Gattungsmarketing: Auf dem 5. Deutschen Medienkongress zeigen die Verantwortlichen, wie sich die Kanäle 2013 aufstellen, wo sie angreifen und wo sie besser werden wollen

    Die Not mancher Printmarken täuscht leicht darüber hinweg, dass auch andere Gattungen als Werbeträger kein Selbstläufer mehr sind. Die Zerfaserung der Spendings wird 2013 weiter zunehmen, mit allen Konsequenzen für die einzelnen Kanäle. Auf dem 5. De

    [9867 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 14

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2012

    Die Prioritäten variieren

    Mediengattungen: Von der Digitalisierung profitieren alle – wenn sie sich auf ihre Stärken besinnen

    Print Zweigleisig ins Glück: So könnte das Erfolgsrezept auf dem deutschen Printmarkt aussehen. Wie Rainer Esser, Geschäftsführer des Zeit Verlags, beim Deutschen Medienkongress betonte, gewinnen Verlage durch die Digitalisierung mehr, als sie ver

    [9791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 32,33,34

    HORIZONT Award 2011

    Medienkongress

    Gregors Inferno

    Die digitale Ära hat so ihre Risiken und Nebenwirkungen für das Marketing. Der richtige Umgang damit wird für die Kommunikationsprofis und ihr Publikum den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen.

    Timing ist gerade bei Revolutionen wie der digitalen, die dem Deutschen Medienkongress 2012 seinen Titel lieferte, ein heikles Thema. Kommt man zu früh, riskiert man, zum Märtyrer der guten Sache zu werden. Kommt man zu spät, landet man in der Ecke d

    [8879 Zeichen] € 5,75