Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 15

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Harte Schlagabtausche, große Unterhaltung

So sehr es auch auf den Podiumsdiskussionen des 4. Deutschen Medienkongresses zum Teil zur Sache ging, so gut war die Stimmung am Abend der Verleihung der HORIZONT Awards „Männer des Jahres 2011“. Ein hochkarätig besetztes Kongressprogramm, stolze Pr

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 32,33,34

HORIZONT Award 2011

Medienkongress

Gregors Inferno

Die digitale Ära hat so ihre Risiken und Nebenwirkungen für das Marketing. Der richtige Umgang damit wird für die Kommunikationsprofis und ihr Publikum den Unterschied zwischen Himmel und Hölle ausmachen.

Timing ist gerade bei Revolutionen wie der digitalen, die dem Deutschen Medienkongress 2012 seinen Titel lieferte, ein heikles Thema. Kommt man zu früh, riskiert man, zum Märtyrer der guten Sache zu werden. Kommt man zu spät, landet man in der Ecke d

[8879 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 36,37

HORIZONT Award 2011

Medienkongress

Kritik in eigener Sache

Berichtet die Verlagspresse einseitig und gleichförmig? Überschreitet sie dabei sogar Grenzen? Darüber diskutieren Chefredakteure auf dem Deutschen Medienkongress – und zeigen unterschiedliches Temperament in Sachen Internet.

Nein, so ganz ohne die schwelende Affäre um den Bundespräsidenten Christian Wulff kam auch die Chefredakteursrunde beim Deutschen Medienkongress nicht aus. Wulff deshalb, weil man an dem Fall zwei Medienphänomene bestens betrachten kann: zum einen de

[6614 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 38

HORIZONT Award 2011

Keynote

„Think like a bank“

Erklärungsversuch: Wie Nick Brien, Chairman und CEO der McCann Worldgroup, die wahre Marketingwelt sieht.

Internationale Agenturmanager wie Mainardo de Nardis von OMD und Nick Brien von der McCann Worldgroup sind noch immer tief beeindruckt von ihrem Trip nach Las Vegas, als sie ihre Keynotes auf dem Deutschen Medienkongress halten: Wenige Tage zuvor hat

[3805 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2011 Seite 52

Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation

Deutscher Medienkongress 2012 Motto: „Zeitenwende – Was kommt nach der digitalen Revolution?“ Programm Über 80 Referenten aus der Werbe- und Medienwirtschaft werden in zahlreichen Keynotes, Podiumsdiskussionen und Workshops Stellung beziehen, u.

[3930 Zeichen] € 5,75

 
zurück