Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 30

Report D-A-CH

Im Fokus

DACH-Vertreter beim Deutschen Medienkongress 2017

„Medien und Marketing in der D-A-CH-Region – was unsere Nachbarn anders und besser machen“ – so lautete das Panelthema mit fünf Vertretern aus der Schweiz und Österreich beim Deutschen Medienkongress 2017. Klar wurde: Es gibt Mentalitätsunterschiede.

[2243 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 1

Seite 1

Aufwachen!

Die provokanten Thesen des Telekom-Managers Hans-Christian Schwingen über digitale Werbung

Es war der Satz des Tages beim Deutschen Medienkongress vergangene Woche in Frankfurt. Er kam völlig überraschend und ist geeignet, den Media-Debatten 2017 einen neuen Spin zu geben: „Es wird einfach zu viel Geld ins Digitale gesteckt. Die Entwicklun

[3654 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 3

HORIZONT Award Magazin 2017

Editorial

Yannick Bolloré hat es auf die charmante Art gesagt. Zwei große Ereignisse gab es in der vergangenen Woche: die Amtseinführung von Donald Trump ins Weiße Haus und den Horizont Award. Er habe sich für den wichtigeren der beiden Termine entschieden, sa

[1619 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 6,8,10

HORIZONT Award Magazin 2017

Hinter den Kulissen

Wenn Dienstleister, Partner und Kollegen im Vorfeld des Horizont Award Fragen haben, dann rufen sie bei Astrid Doerr an. Die Projektleiterin Horizont-Events bezeichnet sich selbst als „Mädchen für alles“ bei der Planung des Awards, den sie bereits 16

[4677 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Targeting braucht Reichweite

Vermarkter diskutieren über den Wert von hoher Werbedurchdringung

Was ist Reichweite? Ein überholtes Konzept von gestern – oder auch heute, in der targetingbasierten Werbewelt, noch von Wert? Bis auf Weiteres wird ein Löwenanteil der Spendings in reichweitenstarke Medien fließen, davon ist sogar Rasmus Giese überze

[1552 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 11

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Der Kampf um die Wahrheit

Miriam Meckel bringt die Diskussion um Fake News und die Folgen der elektronischen Vernetzung auf die große Bühne

Natürlich hätte sie optimistisch sein können. Sie hätte die wunderbaren Möglichkeiten beschwören können, die der technologische Fortschritt mit sich bringt, die spannenden Anwendungsmöglichkeiten für den Journalismus bejubeln. Aber „Wirtschaftswoche“

[4778 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Erst mal zart anfangen

Programmatic Creativity: Daten sollen Werbung menschlicher machen

Der Begriff ist für viele Kreative und nicht wenige Werbungtreibende ein rotes Tuch. Dabei könnte Programmatic Creativity der Schlüssel zur Rettung der Werbebranche sein, findet Stefan Mohr, Managing Director Jung von Matt/Next. Die Rettung könne ang

[1677 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Wer wagt, gewinnt!

Früher haben Start-ups ihre Business-Ideen nur einem kleinen Kreis von Top-Managern und potenziellen Investoren präsentiert. Seit dem Start des Vox-Formats „Die Höhle der Löwen“ im August 2014 pitchen Gründer auch vor der Öffentlichkeit um Geld und U

[943 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Internationale Fans

Die Bundesliga-Vereine müssen sich ranhalten, wenn sie mit den Stars der Premier League mithalten wollen. Philipp Hasenbein, Managing Director von Lagardère Sports Germany, glaubt, dass nur zwei bis drei Fußballligen weltweit das Zeug dazu haben, sic

[1238 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Gemeinsam erfolgreich

Medien, Marketing, Leser, Konsumenten – in der DACH-Region gibt es viele Gemeinsamkeiten, aber auch klare Unterschiede. „Unser Nachteil ist, dass wir nicht die professionellen Strukturen haben wie in Deutschland und der Schweiz. Das ist aber zugleich

[1096 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter