Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 155 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Friedliche Koexistenz?

TV: Linear und Non-Linear ergänzen sich, sagen die Fernsehchefs. Youtube drängt ins Wohnzimmer, sagt Google

Klassisches Fernsehen ist tot, darüber ist sich so manches Fachpublikum einig. Anders beim Deutschen Medienkongress. Dort outet sich selbst Google-Manager Petri Kokko als TV-Fan – wenn auch nicht ohne Einschränkungen: „Wie jeder Finne schaue ich bege

[2734 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Ein durch und durch furchtloses Interview

Sie zählt zu den gefragtesten Kreativen Deutschlands, er ist der jüngste Agentur-CEO Deutschlands: Jo Marie Farwick, Gründerin der ADC Rookie Agentur des Jahres Überground, trifft auf FCB-Chef Daniel Könnecke. Im Face-to-Face-Talk sprechen die beiden

[692 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Großes Ding gesucht

Manchmal braucht es keine Experten, sondern Volkes Stimme genügt: Befragt, welche Trends in die Kategorie Big Thing oder Big Hype fallen, war das per App abgegebene Votum der Teilnehmer am Deutschen Medienkongress eindeutig: Klarer Spitzenreiter ist

[993 Zeichen] Tooltip
Big Thing or Big Hype - Was hat großes Zukunftspotenzial?
€ 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 13

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Platzhirsche bleiben cool

Content Marketing: Etablierte Spezialisten reagieren betont gelassen auf die Ankündigungen aus dem Media-Lager

Überschätzter Hype oder ein wirklich neues Spiel? Kaum ein Thema hat zuletzt so polarisiert wie die Diskussion um Content Marketing. Für die einen ist diese Disziplin nichts anderes als wahlweise Werbung oder Corporate Publishing in digitalem Gewand.

[4550 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 14

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2017

Fake News, Content und Daten

Zwei Tage, rund 50 Diskutanten und Keynote-Speaker, mehr als 600 Besucher und ein breit gefächertes Programm – der Deutsche Medienkongress zeigte ein weiteres Mal das Themenspektrum, das Marketing- und Mediaentscheider umtreibt. Ob Fake News oder die

[1122 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 16,17,18,19,20

HORIZONT Award Magazin 2017

Podium

Watzkes Wohnzimmer

Der Marketing-Mann des Jahres nimmt HORIZONT mit in den Dortmunder Signal-Iduna-Park – ausnahmsweise

Borussia Dortmund gegen FC Augsburg, Dienstagabend, Punkt 18 Uhr. Das letzte Bundesligaspiel vor der Winterpause. Warm eingepackt steigt Hans-Joachim Watzke aus seinem Mercedes, schwarzer BVB-Parka, dunkelgraue Stoffhose, schwarze Puma-Schuhe. Kurzes

[8273 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 22,23,24,26,28,30

HORIZONT Award Magazin 2017

Podium

Die Unaufgeregten

Frank Lotze und Wolfgang Schneider haben BBDO wieder zu einer der besten Kreativ-Adressen gemacht – mit Arbeit und ohne Show

In der Werbung gehört es heute zum guten Ton, jeden Tag eine neue Revolution auszurufen. Keine These zur Disruption alles Bisherigen kann radikal, kein Trend klein genug sein, um nicht genügend Fans zu finden. Vor allem im Agenturlager gibt es viele

[12084 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 32,33,34,35,36

HORIZONT Award Magazin 2017

Podium

Mit Mut und Leidenschaft

HORIZONT Medienmann des Jahres Bernd Reichart hat Vox mit neuen Formaten auf Trab gebracht. Das emotionalste war „Club der roten Bänder“

Verbocken – diese gute Geschichte zu haben und sie nicht richtig zu erzählen. Das ist die größte Angst. Die Geschichte kommt aus Spanien, erzählt von sechs Jugendlichen, die die Jahre zwischen Kindsein und Erwachsenwerden vor allem im Krankenhaus ver

[9661 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 38,39,40

HORIZONT Award Magazin 2017

Im Namen der Familie: Yannick Bolloré

Der CEO der Havas Group appelliert in seiner Keynote-Rede daran, dass Kreation und Media enger zusammenrücken müssen

Noblesse oblige“ lautet eine bekannte französische Redensart. Adel verpflichtet. In Yannick Bollorés Adern fließt zwar kein blaues Blut, dennoch ist dieser Spruch sehr treffend, wenn es darum geht, ihn und sein Leben zu beschreiben. Als zweitältestes

[6687 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2017 Seite 42,43,44

HORIZONT Award Magazin 2017

„Das Ende der liberalen Gesellschaft“

Der Philosoph Richard David Precht redet Werbung und Medien ins Gewissen

Also, gut schaut er ja schon aus.“ Die Besucherin des Deutschen Medienkongresses lässt ihr Handy in die Handtasche zurückgleiten, fixiert die Bühne – und dort parliert: Richard David Precht. Der Popstar unter den Philosophen, der TV-Welterklärer, der

[7690 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter