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    HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 32,33,34,35

    Medienkongress

    Verlage werden mutiger

    Aufbruch statt Schreckensstarre

    Jahrelang war es das gleiche Bild: Nahezu machtlos wirkten die Verlage gegenüber den Auflagenrückgängen und den erodierenden Werbeerlösen von Zeitungen und Zeitschriften. Die Ratlosigkeit, wie dem großen Sturm zu begegnen ist, war auf vielen Panels z

    [6282 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 28.01.2016 Seite 38,39,40,42

    Medienkongress

    Wandeln statt weichen

    Die Digitalisierung verändert Branchen und schafft neue Geschäftsmodelle – das stellt Etablierte vor Herausforderungen

    Für manche Anliegen sind fünf Minuten einfach sehr knapp bemessen. Genau so viel, oder besser so wenig Zeit hat Christian Freese, um sein Publikum zu überzeugen – vom innovativen Geschäftsmodell seines Arbeitgebers, aber auch von einem inzwischen zie

    [6830 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 10

    Medienkongress

    Bereit für 2015

    Zum 7. Deutschen Medienkongress, der großen Jahresauftaktveranstaltung der Kommunikationsbranche, sind neben Top-Vertretern aller Mediengattungen auch hochrangige Entscheider aus Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen zu Gast in Frankfurt

    [261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 42,43,44

    Medienkongress

    Schwerer Rucksack

    Marketingentscheider diskutieren auf dem 5. Medienkongress über die Agenda 2013. Der Return on Investment bleibt auch in diesem Jahr eines der Megathemen in der Branche.

    Regenschutz. Essen. Wasser. Ersatzklamotten. Kamera. Die Basisausrüstung für einen Marsch über die Alpen von Oberstdorf nach Meran ist schnell zusammen. Doch der moderne Wanderer braucht heute mehr als Essen und atmungsaktive Kleidung. GPS, Smartphon

    [6835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 46,47,48

    Medienkongress

    Wettbewerb verbindet

    Kuschelkurs statt Gattungskampf: Beim Medienkongress begegnen sich die Experten aus TV und Print in ungewohnter Zurückhaltung. Weil die jeweils eigene Werbewirkung sowieso die beste ist.

    Vielleicht waren die Panzer im Vorgarten zu viel des Guten. Oder man kann Philipp Weltes Rhetorik einfach nicht mehr toppen. „Die Panzer der TV-Vermarkter versuchen, uns aus dem Markt zu bomben – und die Verlage sitzen da und winken mit dem Palmwedel

    [5907 Zeichen] € 5,75