Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 26.01.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Deutscher Medienkongress 2017

    Friedliche Koexistenz?

    TV: Linear und Non-Linear ergänzen sich, sagen die Fernsehchefs. Youtube drängt ins Wohnzimmer, sagt Google

    Klassisches Fernsehen ist tot, darüber ist sich so manches Fachpublikum einig. Anders beim Deutschen Medienkongress. Dort outet sich selbst Google-Manager Petri Kokko als TV-Fan – wenn auch nicht ohne Einschränkungen: „Wie jeder Finne schaue ich bege

    [2734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 1 vom 24.01.2013 Seite 46,47,48

    Medienkongress

    Wettbewerb verbindet

    Kuschelkurs statt Gattungskampf: Beim Medienkongress begegnen sich die Experten aus TV und Print in ungewohnter Zurückhaltung. Weil die jeweils eigene Werbewirkung sowieso die beste ist.

    Vielleicht waren die Panzer im Vorgarten zu viel des Guten. Oder man kann Philipp Weltes Rhetorik einfach nicht mehr toppen. „Die Panzer der TV-Vermarkter versuchen, uns aus dem Markt zu bomben – und die Verlage sitzen da und winken mit dem Palmwedel

    [5907 Zeichen] € 5,75