Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Neue Dimensionen

Dmexco dient auch der Standortbestimmung

VERBOTEN oder WILLKOMMEN: Dazwischen bewegt sich derzeit das Stimmungsbarometer in Deutschland, wenn es um das Thema Digital geht. Beispiel 1: Vergangene Woche verbietet ein Frankfurter Gericht dem US-Anbieter Uber bei Androhung immenser Geldstrafen,

[1328 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 35,36

Marketing

„Digital ist wie ein großes Meer“

Nestlé-Managerin Tina Beuchler über digitale Transformation, Bewegtbildwerbung und den Umgang mit Facebook, Google & Co.

Frau Beuchler, die Branche kennt Sie als knallharte Mediamanagerin mit strengem Blick auf den Return on Investment. Dürfen sich einige Marktteilnehmer freuen, dass Sie bei Preisverhandlungen künftig nicht mehr mit am Tisch sitzen? Als verantwortli

[13170 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 46

Report Digital-Marketing DMEXCO

Dorf der digitalen Ideen

Im ersten Dmexco-Start-up-Village präsentieren sich 18 Gründer – Horizont stellt eine Auswahl vor

Es tut sich was in der deutschen Start-up-Szene – wenn auch im internationalen Vergleich nach wie vor auf eher niedrigem Niveau: Rund 868000 Neugründer (davon 562000 Nebenerwerb) gab es laut aktuellem KfW-Gründungsmonitor 2013 in Deutschland. Das sin

[9065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 43

IT und Logistik

Markenartikler wollen vergleichen

OWM möchte Reichweite und Wirkung von TV, Internet, Radio und Print in ein System bringen

Köln. Die Markenartikler erhöhen den Druck auf die Werbewirtschaft, um zu einer einheitlichen Währung zum Vergleich der Wirksamkeit verschiedener Medien zu kommen. Der Verband OWM fordert „eine gattungsübergreifende Initiative unter Beteiligung aller Marktpartner“.

[3114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 43

IT und Logistik

Mobile Marketing erst in Kinderschuhen

Köln. Ein zentrales Thema der Kongressmesse Dmexco waren in diesem Jahr die Möglichkeiten, den Verbraucher über Smartphone oder Tablet-Computer anzusprechen. Doch die Vision eines umfassenden Mobile Marketings „ist noch lange keine Realität“. Diese

[1611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 46

Marketing

Bekenntnis zu Onlinewerbung

Procter&Gambles globaler Markenchef Marc S. Pritchard setzt auf die Kraft der Ideen

Köln. Für die Macher der Digitalmesse Dmexco kam der Besuch von Marc Pritchard, Global Brand Building Officer von Procter&Gamble, einem Bekenntnis zu Onlinewerbung gleich – das war er auch. Vor allem aber war er ein Plädoyer für die Kraft der Idee und für Marketing in einer digitalen Welt.

[3066 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

OWM macht klare Ansage

Onlinevermarkter müssen sich vermehrt Kritik anhören

Das ist doch mal eine Ansage: Wenn es nicht bald besser wird mit „belastbaren Belegen für die Effizienz von Werbemaßnahmen, wird das Marketing massiv an Bedeutung einbüßen“. Und damit auch wirklich jeder kapiert, worum es geht, lautet der nächste Sat

[2304 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 12

Hintergrund

Größer, enger, informativer

Dmexco 2012: Im vierten Jahr etabliert sich das Event als weltweit führendes Branchentreffen der digitalen Wirtschaft

Auch im vierten Jahr glänzt die Dmexco mit Rekordergebnissen: Über 22000 internationale Besucher, 578 Aussteller, 400 Speaker und 160 Stunden Konferenz-Programm. In der Internetnutzung mag Deutschland nur internationales Mittelmaß sein, was die Organ

[7516 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 1

Seite 1

Digital muss sich strecken

Auch Online bekommt die Euro-Krise zu spüren / Mobile braucht Professionalisierungsschub

Es ist ein Novum: 2012 wird Online-Werbung netto wohl nicht mehr zweistellig wachsen. Entgegen den positiven Prognosen zu Jahresbeginn rechnen viele Vermarkter, mit denen Horizont gesprochen hat, für den Markt nur noch mit realen Wachstumsraten von 7

[5102 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2012 Seite 25

Thema DMEXCO

Die Cashcow der Branche

Dmexco: Fachmesse verzeichnet erneuten Ausstellerrekord / „Work Labs“ als zusätzliche Konferenzform

Sie ist zugleich Wachstumstreiber und Indikator der digitalen Werbebranche: Auf der Dmexco wird ein Großteil des Branchenumsatzes in Auftrag gegeben, schätzen die Veranstalter. Außerdem wächst die Fachmesse stetig, dieses Jahr sind es 25 Prozent mehr

[5413 Zeichen] € 5,75

 
zurück