Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 18,19

    Kreation

    Effie Silber - Folge 2

    Werbung mit Aha-Effekt

    Effie Germany: Die restlichen neun Silbergewinner zeigen, dass digitale Elemente heute die Basis fast aller Kampagnen sind

    Mit individualisierter Werbung will sich Rewe als Nummer 1 für frische und regionale Produkte positionieren. Dafür kombiniert OMD Germany die Vorteile des klassischen TV mit künstlerischer Intelligenz und schafft so maßgeschneiderte Werbemittel im la

    [3424 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 28,29

    Kreation

    Finale für den Effie Germany

    GWA-Flaggschiff: Vier weitere Gold-Trophäen für die Commerzbank, das Bundesgesundheitsministerium und Giesinger Bräu. Effie-Kongress startet nächste Woche

    Endspurt für den Effie Germany: Die restlichen vier Gold-Ehrungen verteilen sich auf drei Arbeiten: Die Commerzbank-Kampagne „Pferdeschwänze“ von Thjnk holt gleich zweimal Gold in den Kategorien Highlight und PR. Giesinger Bräu und das Bundesgesundhe

    [7526 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 14

    Kreation

    So sehen Sieger aus

    Effie Germany: Die ersten vier von insgesamt acht Gold-Effies gehen an Scholz & Friends und ihre Kunden Bundesministerium für Gesundheit und LBBW, Jung von Matt und Bosch sowie Heimat und den Verein Laut gegen Nazis

    Bosch Das Traditionsunternehmen Bosch steht vor der größten Transformation seiner Unternehmensgeschichte: vom Hardware-Produzenten zum ganzheitlichen IoT-Vordenker für alle Menschen. Doch wie gelingt es, den Verbrauchern dieses spröde Technologiet

    [6483 Zeichen] € 5,75