Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 05.03.2014 Seite 41

Technologie Euroshop

IT-Preis reta

Ausgezeichnete Konzepte

Auf der Messe EuroShop zeichnete das EHI Retail Institute zum siebten Mal die Gewinner der retail technology awards europe (reta) aus, jeweils drei in drei Kategorien. In der Kategorie „Best Customer Experience“ wurden Edeka und Netto Marken-Disc

[2122 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 53

Ladenbau und Verkaufstechnik

Große Bühne fürs Shopping-Erlebnis

Auf der Euroshop zeigen Einrichter und Verkaufsförderer, wie Händler ihre Fangnetze dichter knüpfen können

Düsseldorf. Auf der Euroshop hatten neben den LEH-Einrichtungslieferanten auch die Absatzförderungs- und Merchandising-Spezialisten einen großen Auftritt. Für Wirbel unter den Food-Ladenbauern sorgen indessen „Neuzugänge“ unter den Kassentisch-Herstellern.

[7964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 28.02.2014 Seite 62,63

Euroshop-Nachlese

Stationärer Einzelhandel rüstet auf

Fachmesse schreibt neue Rekordzahlen – Über Erwarten gute Bilanz – 2015 erstmals Satellitenveranstaltung in Shanghai

Düsseldorf. Die Euroshop 2014 hat die optimistischen Erwartungen von Veranstaltern und Ausstellern noch getoppt. Opulente Stände bildeten das passende Ambiente für eine Vielzahl von Kundenkontakten und Vertragsabschlüssen, die in einer überall mit Händen zu greifenden Aufbruchstimmung geführt wurden.

[3900 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 18,19,20

Thema der Woche

MEHR DRAMA

Die Euroshop 2014 setzt die Themen für die Zukunft: Inszenierung, Emotionalisierung, Digitalisierung. Auf der weltweit größten Investitionsgütermesse für den Handel wird klar: Innovativer Ladenbau und Visual Merchandising werden immer mehr zum Wettbewerbsvorteil.

[9880 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 2

Kommentar

Jörg Konrad

Multichannel ist nicht alles

Der stationäre Handel muss sich Gedanken darüber machen, wie er im Zeitalter von Multichannel-Strategien und Smartphone-bewehrter Kunden diese auf die Fläche lockt und sie dauerhaft an sich bindet. Das hat inzwischen auch der allerletzte Handelsmohik

[2355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 3

Seite 3

„Nutzen und Ärger liegen bei Apps nah beieinander“

Düsseldorf. Smartphones ermöglichen neue Geschäftsmodelle. Die Euroshop in Düsseldorf diese Woche und der Mobile World Congress in Barcelona in der nächsten zeigen ein breites Spektrum von Mobile Payment bis zur Werbe-Ansprache per Beacon-Funk.

[2836 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 37

IT und Logistik

Funkfeuer für die Kunden

Beacons als Stars der Euroshop – Nahfunk-Technik erlaubt differenzierte Verbraucheransprache in der Filiale – Hilfe für Mobile Payment

Frankfurt. Die Funktechnik Bluetooth Low Energy verspricht völlig neue Wege, um Konsumenten instore auf ihrem Smartphone anzusprechen. Fast jede Woche kündigen weitere Marketing-Start-ups Pilotprojekte an. Bei der Euroshop begeisterten sich Handelsmanager für erste Messe-Vorführungen.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 38

IT und Logistik

Micros verknüpft clever und nahtlos

Düsseldorf. Micros will die Einzelhändler fit für Multi-Channel machen. „Das Verknüpfen von Online- und Offline-Handel ist keine Zukunftsmusik mehr, sondern State of the Art“, sagte Thilo Freund, Geschäftsführer Micros Retail Deutschland. Um zu überl

[1627 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 42

Messe Euroshop

LED erobert den LEH

Vorteile überzeugen, Vorbehalte schwinden, Amortisation verkürzt

Düsseldorf. Gut besucht wie selten zuvor waren die Messestände der Lichtexperten für den Handel. Im Mittelpunkt der Gespräche standen das Megathema LED-Shop-Beleuchtung und individuelle Licht-Design-Lösungen für die Retailbranche.

[2461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 42

Messe Euroshop

Arena für Ästhetik und Technik

Ladenbauer schnüren modulare Komplettpakete – Bei Licht und Kühlmöbeln steht Energieeffizienz im Fokus – IT-Systeme machen mobil

Düsseldorf. Ladenarchitektur und Lichtkunst, Erlebniskonzepte und neue Technologie für Filialen sowie Zentrale – die wichtigsten Akteure aus diesen Bereichen nutzten die Euroshop 2014 als große Bühne, um dem Handel ihre Attraktionen vorzustellen.

[3447 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter