Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 46

Messe Euroshop

Pfand in Bewegung

Leergut-Spezialisten bieten rasche, bequeme und saubere Lösungen

Frankfurt. Die Konstrukteure von Rücknahmeautomaten kündigen verbesserte Erkennungstechnik, flinkeren Gebindedurchsatz, längere Präsenzzeiten und mehr Wartungsfreundlichkeit an.

[3175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 46

Messe Euroshop

Handygeld kommt an die Handelskasse

M-Payment-Anbieter buhlen um den POS – Erste Lösungen im Einsatz – Potpourri an Verfahren statt einheitlichem Standard

Frankfurt. Kontaktloses und mobiles Bezahlen dürfte eines der heiß diskutierten Themen auf der Euroshop sein. Gesprächsstoff gibt es genug: Unterschiedliche Verfahren, Technologien und Standards wetteifern um die Kassen des Handels, ein Category Killer ist noch nicht in Sicht.

[3942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 46

Messe Euroshop

PEP balanciert Bedürfnisse aus

Frankfurt. Die Personaleinsatzplanung (PEP) des Händlers muss das Optimum zwischen rechtlichen Anforderungen, unbeliebten Arbeitszeiten, Kostenbegrenzung und Mitarbeiterwünschen finden. Je mehr Faktoren in die Planung mit einbezogen werden sollen, de

[934 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 46

Messe Euroshop

Waagen interagieren mit dem Kunden

Frankfurt. Ladenwaagen werden immer stärker als Kommunikationskanal zum Kunden eingesetzt. Mettler-Toledo hat die Grafikleistung der Touchscreen-Waagenfamilie UC Evo Line vervierfacht. Digital Signage-Konzepte könnten damit in HD-Qualität umgesetzt w

[914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 47

Messe Euroshop

Imager setzen zum Überholen an

Barcode-Erfassung: Foto-Technik wird bezahlbare Alternative zum Laser-Scanner

Frankfurt. Imager stehen kurz davor, dem klassischen Laser-Scanner an der Kasse den Rang abzulaufen. Ihr Vorteil: Sie können neben den eindimensionalen EAN-Codes auch zweidimensionale Symbole sowie Zeichen auf Handy-Displays lesen.

[2342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 47

Messe Euroshop

Rationalisierung am Checkout

Self-Scanning und Bargeld-Handling: Kunden und Automaten übernehmen Arbeiten der Kassiererin

Frankfurt. Die Automatisierung des Checkouts schreitet in Deutschland nur langsam voran. Trotzdem zeigt die Euroshop wieder viele Lösungen für Self-Scanning, automatisiertes Cash-Handling und Bezahlterminals – nicht zuletzt für Retailer aus anderen Ländern Europas.

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 47

Messe Euroshop

RFID macht Mode transparenter

Frankfurt. Zum Vorreiter beim Einsatz der Funktechnik RFID (Radio Frequenz Identifikation) entwickeln sich die Händler von Textilien und vergleichbaren Sortimenten. Jüngst kündigte Decathlon, europäischer Marktführer bei Fachmärkten für Sport- und Ou

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 48

Messe Euroshop

Preisschilder werden flexibel

Elektronische Regaletiketten immer beliebter – Alle neuen Rewe-Märkte mit digitalen Displays

Frankfurt. Schlaue Preisschilder haben jahrelang ein Nischendasein im deutschen Einzelhandel gefristet. In jüngster Zeit kommt Bewegung in den Markt: Immer mehr Händler heften digitale Displays ans Regal, um Preise schneller ändern zu können und Unstimmigkeiten mit dem Kassensystem zu vermeiden.

[4173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 48

Messe Euroshop

Big Data soll Orakel toppen

Mit Prognose-Tools gegen Lücken – Schnellere Analysetechnik hilft Entscheidern auf die Sprünge

Frankfurt. Schnelle Business-Intelligence-Systeme helfen Händlern trotz vielbeschworener Datenflut die Übersicht zu behalten. Die Euroshop zeigt Software für automatische Disposition und Prognose, aber auch für Filial- und Sortimentsplanung, Kundenbeziehungs- und Konditionenmanagment.

[2467 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 48

Messe Euroshop

Herz der Handels-IT

Warenwirtschaftssysteme: Multi-Channel als Herausforderung

Frankfurt. Warenwirtschaftssysteme sind weiterhin das Herz der IT eines Handelsunternehmens. Die Anbieter versehen die ERP-Systeme zunehmend mit der Fähigkeit, auch Multi-Channel-Handel bruchlos zu steuern.

[2715 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter