Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 06.10.2016 Seite 8,9,10,11

    HORIZONT Sport Business

    Kick-off

    Die Fußball-EM in Frankreich und die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro haben eindrucksvolle Momente hinterlassen – auch polarisierende

    Eine Siegesfeier wird zum „Eklat“ Christoph Harting sorgte bei der Verleihung seiner Goldmedaille im Diskuswerfen für Irritation. Erst alberte er herum, dann verschränkte er die Arme, als die Nationalhymne ertönte. Authentisch meinten die einen, r

    [1400 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 08.10.2015 Seite 42,43,44

    HORIZONT Sport Business

    Der Countdown läuft

    Die Fußball-Europameisterschaft nimmt 2016 Dimensionen an, die schon an eine Weltmeisterschaft erinnern

    Ganze 256 Tage sind es noch, bis am 10. Juni 2016 die Europameisterschaft im Stade de France in Saint-Denis angepfiffen wird. In Frankreich laufen die Vorbereitungen aber bereits auf Hochtouren: Schon im November 2014 wurde das noch namenlose Maskott

    [7779 Zeichen] Tooltip
    Nationalmannschaft beschert RTL Top-Quoten - Fernsehzuschauer der Qualifikationsspiele der deutschen Nationalmannschaft zur EM 2016
    € 5,75

    HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 42,43,44,45,46

    HORIZONT Sport Business

    Näher dran

    Die Digitalisierung verändert das Zusammenspiel von Sport und Medien. Noch ist nicht geklärt, wer dabei Gewinner und wer Verlierer sein wird

    Kurz nach der WM-Niederlage der deutschen Volleyballer gegen Frankreich schmetterte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) eine frohe Botschaft in die Welt: „Sportdeutschland.TV knackt mit Volleyball die zwei Millionen“. Gemeint war damit die Zahl

    [11699 Zeichen] Tooltip
    Wintersport zieht im TV - TV-Reichweiten im Jahr 2013 Fußball schlägt Boxen - Die beliebtesten TV-Sportarten WM als Straßenfeger - TV-Zuschauer bei WM- und EM-Spielen der deutschen Fußball-Nationalmannschaft Fernsehen wird zum Zahlmeister - Entwicklung der TV-Rechte-Preise für Olympische Spiele seit 1960
    € 5,75