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    Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 33

    Report Sportbusiness III

    Zeit der Giganten

    Das TV-Lagerfeuer Fußball wärmt die Nation. Die Quoten stimmen, die Sponsoren sind zufrieden.

    Wer darauf wetten will, dass das Siegtor von Toni Kroos gegen Schweden das Tor des Jahres wird, sollte sich auf eine nicht ganz so hohe Auszahlung einstellen. Der Kunstschuss des Profis von Real Madrid ist mit Sicherheit einer der Momente des Turnier

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 25

    Report Sportbusiness III

    Alles ist im Kasten

    Die Sportvermarkter wollen den WM-Rausch in die Bundesliga tragen. Sky und Sport 1 bauen nun vor allem ihr mobiles Angebot aus

    [3997 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 25

    Report Sportbusiness III

    Zum Thema

    Nächste Runde

    Der Auftakt zur Bundesliga-Saison 2014/15 hat es gezeigt: Fußball setzt beim deutschen Publikum seinen Höhenflug fort. ARD und Sky konnten mit der ersten Runde des DFB-Pokals wieder viele, auch junge Zuschauer vor den Bildschirm locken. Das Großevent

    [1078 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 32

    Report Sportbusiness III

    Das muss ich haben

    Der Adidas-Spot zur WM war erfolgreicher als der von Nike – zumindest, wenn es um Kaufanreize geht

    Ronaldos Fußballschuhe mögen bei seinem Gegenspieler Begehrlichkeiten wecken – der WM-Spot von Hersteller Nike in seiner Gesamtheit löst jedoch nur geringe Kaufanreize aus. Das ergibt die Auswertung einer neurobiologischen Studie zu Werbefilmen von N

    [4235 Zeichen] Tooltip
    Nike nervt - Spots gemessen an Werbe-Benchmarks Adidas löst mehr Lust aus als Nike - Von Werbespots ausgelöste Emotionen
    € 5,75