Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 34

    Journal

    Liebe und Last

    Der längsten EM aller Zeiten drohen Geisterspiele. Trotzdem ist das Turnier ein Hoffnungsträger. M. Mehringer

    [6382 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 43

    Journal

    „Ich vertraue auf die UEFA“

    Der angeschlagene dänische Braumulti Carlsberg verspricht als UEFA-Hauptsponsor die beste Werbekampagne zur EM zu liefern. Verantwortlich dafür ist Marketingchef Mikkel Pilemand.

    [4733 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

    [14403 Zeichen] € 5,75