Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 26,28,29

    Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

    Dilmas Dilemma

    Für Brasilien ist die Fußball-WM Chance und Risiko zugleich. Staatschefin Dilma Rousseff will das aufstrebende Land endgültig auf der Karte der großen Nationen etablieren. Doch obwohl die Wirtschaft wieder Fahrt aufnimmt, gilt es endlich, die struktu

    Während Nationaltrainer Luiz Felipe Scolari noch an der Taktik feilt, sorgt Staatschefin Dilma Rousseff für den nötigen Rückhalt. Es darf nichts schiefgehen. Rekordchampion Brasilien will die beste Fußball-Weltmeisterschaft aller Zeiten ausrichten. D

    [3493 Zeichen] Tooltip
    Brasilien - Die wichtigsten Exportländer - Die wichtigsten Importländer Langsame Erholung - Wachstum des realen Bruttoinlandsprodukts Unsicherheitsfaktor Real - Währungsentwicklung gegenüber Euro Inflationsrate - Einwohnerzahl - Erwerbstätige
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 47

    Journal Sonderthema Fußball-Weltmeisterschaft

    Zauberkugel

    Fußball ist mehr als Sport: DFB und Fifa setzen Milliarden Euro um.

    „Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes“, behauptet der italienische Schriftsteller Umberto Eco. Fußball ist ein Kulturgut – und inspiriert selbst manche Sp

    [3063 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

    Marketing

    J&J nutzt WM für Dachmarke

    Fifa-Sponsor wirbt in Deutschland mit Fußballstar Dante – Spendenaktion für SOS-Kinderdörfer

    Neuss. Johnson&Johnson feiert rund drei Monate vor WM-Start gleich zwei Debüts: Der US-Gesundheitskonzern sponsert erstmals den Weltfußballverband und nutzt die Kampagne, um in Deutschland die Dachmarke zu bewerben.

    [1754 Zeichen] € 5,75