Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 2

    Kommentar

    Nicht zu früh abschenken

    von Ingo Rentz

    In Bezug auf die an diesem Sonntag startende Fußball-Weltmeisterschaft in Katar scheint Deutschland in Ablehnung vereint zu sein: Von Desinteresse über Fremdscham-Bekenntnisse bis hin zu Boykott-Ankündigungen haben die Gegner der Veranstaltung einige

    [2153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2022 Seite 32

    Marketing

    Fußballfans feiern die WM lieber zu Hause

    Lebensmittelhandel könnte mit Klassikern wie Snacks und Bier doch noch gute Umsätze machen – Aktionsflächen voll belegt

    So richtig will sie noch nicht aufkommen, die WM-Stimmung. Dabei steht der Start des Fußballweltturniers in Katar nun unmittelbar bevor. Dennoch hält die besondere Situation für den Handel auch Chancen bereit.

    [7374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    Das schwerste Spiel

    Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

    [13631 Zeichen] Tooltip
    Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 27

    Journal

    Nachgefragt beim Markenexperten

    „Haltung kann einen ökonomischen Vorteil bringen“

    Markenexperte Colin Fernando von der Beratungsagentur Brand Trust rät Unternehmen, Konflikte rund um die WM in Katar nicht totzuschweigen.

    [2773 Zeichen] € 5,75