Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 20.01.2023 Seite 29,30

    Journal

    „Bewiesen, dass Wachstum möglich ist“

    In einem schwierigen Markt meldet Veltins den höchsten Ausstoß in der Geschichte des Unternehmens. Marketing- und Vertriebschef Volker Kuhl über starke Sorten, steigende Preise und die Rolle von Familienspross Fabian Veltins.

    [10594 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

    Journal

    Das schwerste Spiel

    Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

    [13631 Zeichen] Tooltip
    Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 27

    Journal

    Nachgefragt beim Markenexperten

    „Haltung kann einen ökonomischen Vorteil bringen“

    Markenexperte Colin Fernando von der Beratungsagentur Brand Trust rät Unternehmen, Konflikte rund um die WM in Katar nicht totzuschweigen.

    [2773 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 30

    Journal

    Selbstständig

    1:0 für den Nikolaus

    Die meisten Selbstständigen erwarten nicht viel von der Fußball-WM und geben dem Saisongeschäft zu Weihnachten klar den Vorzug. Nur wenige setzen auf eine humorige Vermischung. Mathias Himberg

    [6535 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 25,26,28

    Journal

    Teures Spielfeld

    Bei der Fußball-WM in Russland geht es nicht nur um sportliche Duelle. Zahlreiche Marken buhlen um die Gunst der Fans. Mittendrin einige Schwergewichte der FMCG-Branche – andere jedoch kehren dem kostspieligen Event den Rücken. Lena Bökamp

    [17097 Zeichen] Tooltip
    Sponsoren DFB und deutsche Nationalmannschaft Sponsoren FIFA und FIFA WM
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 29,30,36

    Journal

    „Wir werden Weltmeister“

    Die LZ hat einige hochkarätige Manager gefragt, was sie sich von dem Turnier in Russland erwarten. Gerd Hanke

    [10915 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 32

    Journal

    „Das letzte Kaminfeuer“

    Er war Fußball-Nationalspieler. Heute berät Christoph Metzelder mit Raphael Brinkert und Katja Kraus Kunden wie die Fifa, den Deutschen Fußball-Bund und Adidas in Sachen Sponsoring. Die Geschäftsführer von Jung von Matt/Sports über starke Zugpferde und schwache Biere.

    [8294 Zeichen] € 5,75