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    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2011 Seite 62,63,64,66

    Fashion

    Damenschuhe

    Leichte, weiche Schnürer bleiben die Basis des Geschäfts. Farben sollen sie am Laufen halten.

    „Der Hunger auf Farbe bleibt“, sagt Norbert Meinike von Mirapodo in Berlin. Für den breiten Markt würden ihm wohl die meisten zustimmen. Die Schuh- und Modehändler sind sich einig: Farbe setzt Kaufimpulse, macht Sortimente spannender und attraktiver.

    [5495 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 22,23,24

    Business

    Der nächste Schritt

    Die Schuhbranche ist dynamischer denn je, der Strukturwandel kompromissloser. Welche Strategien sind zukunftsfähig? Das wurde auf dem zweiten Footwear Summit der TW in Pirmasens diskutiert.

    Man sagt, die Hummel dürfte gar nicht fliegen können, weil sie zu schwer ist und ihre Flügel zu klein sind. So die Gesetze der Schwerkraft. Trotzdem fliegt sie. Weil sie nicht weiß, dass sie nicht fliegen kann. Was das mit Schuhen zu tun hat? Nun ja,

    [11050 Zeichen] € 5,75