Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 62

    Marketing

    Markenführung bald nur über Bilder

    GEM diskutiert die Herausforderungen der Markenbindung im digitalen Grundrauschen

    Berlin. Marken sind, wie Politiker oder Manager, täglich dem digitalen Kommunikationsgewitter durch soziale Medien ausgesetzt. Die daraus erwachsenden Gefahren aber auch Chancen beleuchtete der diesjährige „Markendialogs-Dialog“ der GEM.

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 57

    Marketing

    Digitale Beschleunigung erfordert ein Umsteuern

    GEM-Tagung: Markenführung vor großen Herausforderungen – Änderungen in der Unternehmensorganisation notwendig

    Berlin. Die Markenführung, die sich dank des rasanten digitalen Wandels verändert, hat den diesjährigen Markendialog der GEM beschäftigt. Abteilungen müssen sich demnach mehr verzahnen, um die Reaktionszeiten im Markt zu verkürzen.

    [4320 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 71

    Branchen-Forum/Ereignisse

    Faber-Castell als Markenvordenker geehrt

    Berlin. Anton Wolfgang Graf von Faber-Castell ist von der Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens e.V. (GEM) mit dem GEM-Award ausgezeichnet worden. Der Vorstandschef der Faber-Castell AG in Stein bei Nürnberg, der das Markenunternehmen in

    [1232 Zeichen] € 5,75