Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 177 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 6

HORIZONT Award 2012

„McDonald’s ist kein Billigheimer“

Unternehmer des Jahres: McDonald’s-Deutschlandchef Bane Knezevic über Kommunikation, Rindfleischpreise und das Markendreieck

Er gehört zu den großen Gestaltern der Marke McDonald’s in Europa. Im HORIZONT-Interview spricht Deutschlandchef Bane Knezevic über die digitale Zukunft von McDonald’s, die Entstehungsgeschichte von „Mein Burger“ und das Potenzial von Location Based Services. Und er stellt klar: Für McDonald’s bleibt klassische Werbung über TV, Radio und Print auch in Zukunft unverzichtbar.

[8343 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 8

HORIZONT Award 2012

„Ich bin vom CIA, nicht vom KGB“

Agenturmann des Jahres: Ogilvy-CEO Thomas Strerath über Eitelkeit als Antriebsfeder, Begabungen und Hochleistungskultur

Als Chef einer Networkagentur in Deutschland hat man es derzeit nicht leicht. Dieser Firmentyp ist nicht gerade en vogue. Thomas Strerath beweist, dass auch die Ableger internationaler Agenturketten sehr erfolgreich im lokalen Markt agieren können. Mehr noch: Der von ihm initiierte Umbau der WPP-Tochter hat inzwischen Modellcharakter für die Neuausrichtung von Ogilvy-Büros in anderen Ländern.

[8312 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 20.12.2012 Seite 10

HORIZONT Award 2012

„Verzagtsein wird verboten“

Medienmann des Jahres: Gabor Steingart, Chefredakteur des „Handelsblatt“, will den Verlag in einen Transformationsprozess führen

Als die 18-köpfige Jury des HORIZONT Award am 7. November einstimmig „Handelsblatt“-Chef Gabor Steingart zum Medienmann des Jahres kürte, da wusste noch niemand vom baldigen Ende des Konkurrenten „FTD“. Man wusste nur: Steingart hat das „Handelsblatt“ nach vorn gebracht und bekennt sich durch die Übernahme eines kleinen Verlagsanteils zum Qualitätsjournalismus – auch als Geschäftsmodell.

[8343 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 2

Die Woche Standpunkt

Bild der Woche

Großes Kino in der Alten Oper

Es gibt Preisverleihungen, die bleiben länger in Erinnerung als andere. Der Film, den Pro Sieben Sat 1 für den HORIZONT Medienmann des Jahres und Konzernchef Thomas Ebeling produziert hat, sorgte dafür, dass der diesjährige HORIZONT Award sich tief i

[706 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 3

HORIZONT Award 2011

Editorial

Kasper Rorsted (Henkel), Frank-Michael Schmidt (Scholz & Friends) und Thomas Ebeling (Pro Sieben Sat 1) – so heißen die Manager, die nach Meinung der HORIZONT-Jury 2011 die überzeugendsten Erfolgsgeschichten der Branche geschrieben haben. Rund 1100 G

[1344 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 15

Hintergrund

Deutscher Medienkongress 2012

Harte Schlagabtausche, große Unterhaltung

So sehr es auch auf den Podiumsdiskussionen des 4. Deutschen Medienkongresses zum Teil zur Sache ging, so gut war die Stimmung am Abend der Verleihung der HORIZONT Awards „Männer des Jahres 2011“. Ein hochkarätig besetztes Kongressprogramm, stolze Pr

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 16,17,18

HORIZONT Award 2011

Unternehmensmann des Jahres

Gewaschen und geduscht wird immer

Kasper Rorsted, HORIZONT-Mann des Jahres, internationalisiert Henkel und treibt den Traditionskonzern zu neuem Wachstum.

Acht Minuten. So lange braucht Kasper Rorsted für ein Hemd, samstags beim Formel 1 schauen. Mit der Zeit dürfte der Vorstandsvorsitzende von Henkel in der Bügel-Liga der Dax-Vorstände ziemlich einsam an der Spitze liegen. Dass der begeisterte Läufer

[8205 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 20,21,22

HORIZONT Award 2011

Agenturmann des Jahres

Primus mit Gespür

Frank-Michael Schmidt, HORIZONT-Agenturmann 2011, hat Scholz & Friends fest in der Spitzengruppe der deutschen Kommunikationsdienstleister etabliert.

Dass Frank-Michael Schmidt in der Werbung arbeitet, ist einem Zufall geschuldet. Nach dem besten Berliner Abitur seines Jahrgangs, Stipendium des Evangelischen Studienwerks und Universitätsabschluss mit 1,0 standen ihm viele Türen offen. Tatsächlich

[8117 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 24,25,26

HORIZONT Award 2011

Medienmann des Jahres

Impulsiv und leidenschaftlich

Thomas Ebeling, HORIZONT-Medienmann des Jahres, hat den TV-Konzern Pro Sieben Sat 1 saniert und zukunftsfähig gemacht.

Thomas Ebeling ist ein Besessener. Ein TV-Junkie, bei dem man sich fragt: Wieso war der eigentlich nicht schon immer in der Medienbranche? Ebeling schaut querbeet: Amerikanische Serien wie „Dexter“, Eigenproduktionen wie „Danni Lowinski“, „Stromberg“

[7901 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 26.01.2012 Seite 40,41

HORIZONT Award 2011

Keynote

Print als Therapie

„FAZ“-Herausgeber Frank Schirrmacher hält die Umwälzungen, die das Internet mit sich bringt, für deutlich unterschätzt. Nicht nur unsere gesamte Lebenswelt, auch unsere Denkfähigkeit ändert sich. Aber keine Angst, es gibt ja Zeitungen.

Wenn Frank Schirrmacher beim Horizont Award eine Keynote zum Thema Digitalisierung spricht, darf man zweierlei erwarten. Erstens: eine Perspektive, die deutlich weiter reicht als das, was bislang zum Thema gesagt worden ist. Zweitens: dass das alles

[6131 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter