Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 34,35

HORIZONT Award

Wir statt ich

Marketingfrau des Jahres: Bettina Fetzer ist der moderne CMO-Typ. Authentisch, klar und mit großem Teamgedanken. Von Michael Reidel

Es sind nur drei kleine Worte. Aber sie verraten viel über Bettina Fetzer. Als die Vice President Communications & Marketing von Mercedes-Benz im vergangenen Jahr vom Magazin Forbes zu einer der einflussreichsten CMOs der Welt gekürt wird, verzichtet

[8461 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 13.07.2023 Seite 36,37

HORIZONT Award

Sachlich und souverän

Agenturfrau des Jahres: Die Stärke von Larissa Pohl liegt darin, unaufgeregt zu führen und sich mit leisen Tönen Respekt zu verschaffen. Von Bärbel Unckrich

Es gehört sich eigentlich nicht, den Laudator:innen des HORIZONT Awards zu widersprechen. An dieser Stelle ist aber zumindest eine kleine Korrektur angebracht. Reinhard Patzschke von Grabarz & Partner sagte in seiner Rede für die Agenturfrau des Jahr

[9140 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 2,3

HORIZONT Award

Wir wollen nahbar, offen und zugänglich sein

Marketingfrau des Jahres: Bettina Fetzer hält die Marke Mercedes-Benz hart am Wind, weil sie vertraut, modern führt und mal Autos auch vom Himmel segeln lässt. Von Michael Reidel

Das Büro im Mercedes-Benz Office Campus in Vaihingen ist unspektakulär. Vierter Stock, Blick auf einen alten Gasometer. Bunte Girlanden am Kleiderständer. Großer Tisch. Von hier führt Bettina Fetzer als CMO und Kommunikationschefin die Marke Mercedes-Benz. Kreativ, mutig, mit Bodenhaftung und immer mit dem klaren Ziel: die begehrteste Luxusautomarke der Welt zu werden.

[11806 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 4,5

HORIZONT Award

Es ist auch eine Frage der Lautstärke

Agenturfrau des Jahres: Larissa Pohl über Frauen als Preisträgerinnen, ihre Rolle als GWA-Präsidentin und die Arbeit für Coca-Cola. Von Mehrdad Amirkhizi

Die Kombination erfolgreich und unprätentiös gibt es in der Werbebranche nicht allzu oft. Wenn es aber ein Musterbeispiel dafür gibt, dann Larissa Pohl. Sie organisiert für WPP die Zusammenarbeit mit Coca-Cola in Europa und führt den Agenturverband GWA. Beides auf ihre spezielle Art: sehr effektiv, ohne Angeberei. Im Interview erklärt sie, wie sie das macht. Und verrät nebenbei, welches Produkt aus dem Hause Coca-Cola sie am liebsten mag.

[13395 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 30.06.2023 Seite 12,14

HORIZONT Award

Talente mit Biss

HORIZONT-Stiftung: Ein Mann vom Film, ein 18-jähriger Einser-Abiturient, eine Medienforscherin aus der Ukraine, ein Psychologe mit Drang ins Marketing – das sind die vier Preisträger 2023. Von Roland Karle

Drei Stipendien und einen Förderpreis, dotiert mit jeweils 5000 Euro, vergibt die HORIZONT-Stiftung in diesem Jahr. Ausgezeichnet werden Chris Hartung, Viktoriia Soloviova, Tobias Westphal sowie Jens Paschmann. Die Nachricht erreichte sie unterschied

[14939 Zeichen] Tooltip
Sieger und Finalisten der HORIZONT-Stiftung 2023
€ 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 14.07.2022 Seite 42,43

HORIZONT Award Magazin 2022

„Das hat mich wirklich umgehauen“

Wie die Preisträger:innen der HORIZONT-Stiftung die Gala im Palmengarten erleben, was sie auszeichnet und wie es weitergeht

Allein die Gästeliste. „Wer alles da war, wirklich beeindruckend. Und erst recht, an diesem Abend ein Teil dieser Branche zu sein“, sagt Christoph Gedon im Rückblick auf die Gala der Horizont Awards. Als einer von drei Preisträger:innen der Horizont-

[6010 Zeichen] € 5,75

Horizont Sonderausgabe HORIZONT Award vom 01.07.2022 Seite 12,14

HORIZONT Award

Neugierig, kulturbegeistert, zukunftsbewusst

HORIZONT-Stiftung: Die diesjährigen Preisträger haben viele Talente und blicken über den Tellerrand ihrer akademischen Ausbildung hinaus / Von Roland Karle

Seit mehr als zehn Jahren arbeitet Jennifer Arnolds bei der Deutschen Telekom, mit stabiler Verbindung, akademischem Ehrgeiz und wachsender Marketingexpertise. Christoph Gedon hat als Schüler die Website Musicalzone.de gegründet und sich bei BR Media

[17124 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 42

HORIZONT Stiftung

Mit Rhythmus und Rendite

Stiftungspreisträger-Serie: Julian Külpmann ist musikalisch hochbegabt und ein gefragter Schlagzeuger, als er sich für ein Business-Studium entscheidet. Ein Spurwechsel, der ihn bis ins Management eines DAX-Unternehmens geführt hat

Im Bewerbungsschreiben für ein Stipendium der Horizont Stiftung skizziert Julian Külpmann seinen zukünftigen Werdegang. „Ich stelle mir einen Berufseinstieg in einer Unternehmensberatung für Strategy & Marketing vor, um in kurzer Zeit viele verschied

[7839 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 14,15

HORIZONT Stiftung

Ein Quintett mit besonderen Qualitäten

HORIZONT-Stiftung: Zwei Doktoranden und ein akademisches Nachwuchs-Trio sind in diesem Jahr die Preisträger

Martina Vollmöller, die sich für die Horizont-Stiftung um Ausschreibung, Organisatorisches und die Kommunikation mit Bewerbern kümmert, macht von Berufs wegen junge Menschen glücklich. Wenn der Stiftungsrat die Kandidatenliste gesichtet und angeregt

[16891 Zeichen] € 5,75

Horizont 33-34 vom 19.08.2021 Seite 9

Hintergrund

Eigenwillig im positiven Sinne

HORIZONT-Stiftung: Was Branchentalente an Fähigkeiten und Profil mitbringen sollten, wenn sie sich um Förderpreis oder Stipendium bewerben

Gabriele Eick stellt zunehmend fest, dass „es gerade im digitalen Zeitalter einen Hang zur verkürzten, mitunter ausdrucksschwachen Sprache gibt“. Umso mehr achtet die langjährige Managerin, unter anderem bei Burson-Marsteller und Dresdner Bank, bei N

[5764 Zeichen] € 5,75

 
weiter