Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zwei Welten

Die Rolle von Marketing und Werbung in der Gesellschaft

Zwei Redner bekamen beim Horizont Kongress vergangene Woche besonders langen und herzlichen Applaus: Markus Dohle, Chef von Penguin Random House und Medienmann des Jahres, sowie Kristina Bulle, die deutsche Marketingchefin von Procter & Gamble. Dohle

[3269 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 3

HORIZONT Award Magazin 2021

Editorial

So viel Glück gab es wohl noch nie beim Horizont Award. Natürlich haben die Gäste der Preisverleihung an die Frauen und Männer des Jahres unsere Preisträgerin und die Preisträger gefeiert – und Sigrid Nikutta und Martell Beck, Markus Dohle sowie Andr

[1852 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 6,8,10,11

HORIZONT Award Magazin 2021

Im Vertrauen

Die Frauen und Männer des Jahres über ihre Rolle, gegenseitige Wertschätzung und Entwicklung

„Die allermeiste Zeit über lasse ich ihn machen, weil ich weiß, dass er die richtigen Entscheidungen treffen wird.“ SIGRID NIKUTTA ÜBER MARKETINGMANN DES JAHRES MARTELL BECK „Was unser Verhältnis so wertvoll macht, ist die Tatsache, dass sie eine

[1619 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 21.10.2021 Seite 8,9,10,11,12,14

HORIZONT Kongress

Marke als Erlebnis

CMOs: Der HORIZONT-Kongress zeigte, wie sich das Rollenverständnis der Marketer wandelt

Überraschende Ideen, intelligente Mediastrategien und kreative Werbeformate – all das gehört immer noch zum Arbeitsalltag im Marketing. Doch der Horizont Kongress zeigte anschaulich, dass aktuell der Hirnschmalz der Marketer in ganz andere Themen fli

[24202 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 46

HORIZONT Award Magazin 2021

Ein besseres Morgen

Kristina Bulles emotionaler Appell für mehr Haltung im Marketing beim HORIZONT Kongress

Sollen sich Marken in gesellschaftliche Belange einmischen? Diese Frage wird in der Marketingbranche immer noch kontrovers diskutiert. Kristina Bulle, CMO bei Procter & Gamble Deutschland, findet darauf eine klare und berührende Antwort. Ihr Impulsvo

[3678 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin HORIZONT Award vom 21.10.2021 Seite 48

HORIZONT Award Magazin 2021

Was die Ampel Deutschland und der Branche bringt

Robin Alexander, Vize-Chefredakteur der Welt, warf beim HORIZONT Kongress einen Blick auf die Perspektiven nach der Wahl

Robin Alexander, stellvertretender Chefredakteur der Welt, hat sich festgelegt: Deutschland wird künftig von einer Ampel-Koalition aus SPD, FDP und Grünen regiert. Die neuen politischen Kräfteverhältnisse in Berlin würden zu einer paradoxen Situation

[3976 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht nur zusammen

Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 8,9

HORIZONT Kongress

Die Disruption der Disruption

Kleine Polemik: Das Marketing hält sich viel zugute auf seinen Mut und seine Innovationsfreude – folgt aber seit zehn Jahren unbeirrt den Glaubenssätzen aus Big Data Valley. Höchste Zeit, mal ein paar Gewissheiten ein bisschen infrage zu stellen

Was hat das Silicon Valley erreicht – mal abgesehen davon, die nach Börsenkapitalisierung wertvollsten Unternehmen hervorgebracht zu haben, die dieser Planet jemals gesehen hat? Es hat, und das ist mehr als eine Randnotiz in der Geschichte, die Deutu

[13251 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 10

HORIZONT Kongress

Zimmer mit Aussicht

MarTech: Data Clean Rooms können in der Post-Cookie-Ära an Bedeutung gewinnen

Die Fakten sind bekannt: Third-Party-Cookies sind ein Auslaufmodell, und auch im mobilen Bereich wird das Tracking schwieriger. Weil immer weniger Third-Party-Daten verfügbar sind, wird es umso wichtiger, sich um First-Party-Daten zu bemühen. Das Man

[6015 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 12

HORIZONT Kongress

Fair kann lecker sein

Tony’s Chocolonely: Die Schokoladenmarke zeigt, wie Haltung zum erlebbaren Markenwert werden kann

Es ist ein offenes Geheimnis, über das die Industrie eher ungern redet: Die Herstellungsbedingungen der Süßwaren im europäischen Lebensmittelhandel sind auf den afrikanischen Kakao-Plantagen meist bitter. Kinderarbeit ist ein durchgängiges Problem un

[6269 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter