Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 9

Agenda

Werbung wirkt – vor allem wenn sie kreativ ist

Jahrelang ist über die Bedeutung der Gattung für die Wirkung von Werbung gesprochen worden. Doch nun rückt die Kreation in den Vordergrund, denn sie ist mit etwa 50 Prozent immer noch der entscheidende Faktor, wenn es darum geht, ob Werbung auch beim

[1222 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 17

Hintergrund

Werbewirkungsgipfel 2017

Forschen und verdienen

Werbewirkungsgipfel: Die Branche diskutiert über Forschung, Modellings und Kundenwünsche

Es gibt wenige Kongresse, bei denen es gleich zu Beginn ans Eingemachte geht. Anders beim Horizont-Werbewirkungsgipfel in Frankfurt. „Wer sich nicht mit einfachen Grundlagen des Kochens auskennt, dem hilft auch kein Thermomix“, sagt Tino Meitz. Heißt

[9181 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 25

Szene

Wirkung, Forschung und Modellings auf dem Prüfstand

Sie füllt Regale von Universitätsbibliotheken und Vorlesungen, sie lässt sich vorhersagen und modellieren, selbstverständlich aber ist sie nicht immer: die Werbewirkung. Zwei Tage lang diskutierten 200 Gäste beim dritten HORIZONT Werbewirkungsgipfel

[856 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 17.08.2017 Seite 34

Report Werbewirkung

3. HORIZONT Werbewirkungsgipfel

Welche Trends in der Werbewirkungsforschung sind für Unternehmen erfolgversprechend? Wie messbar sind Content- und Influencer-Marketing-Kampagnen? Diese und weitere Fragen stehen am 23. und 24. August auf dem Programm des 3. HORIZONT Werbewirkungsgip

[1128 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

Was wirkt wie und wieso?

Experten diskutieren Herausforderungen der Wirkungsforschung

Viele Medien, verschiedene und immer neue Werbeträger – nicht nur die Nutzer, auch die Werbewirkungsforschung muss sich von Jahr zu Jahr auf neue Anforderungen einstellen. Beim Horizont Werbewirkungsgipfel am 23. und 24. August treffen sich Experten

[1909 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 20.07.2017 Seite 6

Agenda

Werbewirkungsgipfel diskutiert OWM-Initiative

Wie steht es um die Werbewirkungsinitiative der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)? Dies ist eines der Themen beim HORIZONT Werbewirkungsgipfel am 23. und 24. August in Frankfurt. Auch Content- und Influencer Marketing stehen auf de

[506 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 54

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Snack 2017 Der Jahreskongress für Bäcker, Metzger, Foodservice&LEH. Programm Namhafte Referenten und Diskutanten widmen sich den Themen: Foodpairing – Flavour & Science; Fresh Food Services – Amazon Fresh, Delivery, Kochboxen; Coffee – Trend

[3640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 57

Veranstaltungen und Termine

Seminare Kongresse Tagungen

Top-Termine

Horizont Werbewirkungsgipfel 2017 Programm Der Horizont Werbewirkungsgipfel bietet Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick zum aktuellen Stand der Forschung und beleuchtet neue Trends im Markt. Unter dem diesjährigen Motto „Messen u

[2580 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

Agenda

Werbung wirkt, wirkt Werbung?

Experten diskutieren Herausforderungen der Wirkungsforschung

Viele Medien, viele Werbeträger – die Anforderungen an die Werbewirkungsforschung werden von Jahr zu Jahr komplexer. Beim Horizont Werbewirkungsgipfel am 23. und 24. August treffen sich Experten in Frankfurt und diskutieren aktuelle Entwicklungen und

[1371 Zeichen] € 5,75

 
zurück