Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 25

    Szene

    Wirkung, Forschung und Modellings auf dem Prüfstand

    Sie füllt Regale von Universitätsbibliotheken und Vorlesungen, sie lässt sich vorhersagen und modellieren, selbstverständlich aber ist sie nicht immer: die Werbewirkung. Zwei Tage lang diskutierten 200 Gäste beim dritten HORIZONT Werbewirkungsgipfel

    [856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 54

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Snack 2017 Der Jahreskongress für Bäcker, Metzger, Foodservice&LEH. Programm Namhafte Referenten und Diskutanten widmen sich den Themen: Foodpairing – Flavour & Science; Fresh Food Services – Amazon Fresh, Delivery, Kochboxen; Coffee – Trend

    [3640 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 57

    Veranstaltungen und Termine

    Seminare Kongresse Tagungen

    Top-Termine

    Horizont Werbewirkungsgipfel 2017 Programm Der Horizont Werbewirkungsgipfel bietet Werbungtreibenden und Media-Planern einen Überblick zum aktuellen Stand der Forschung und beleuchtet neue Trends im Markt. Unter dem diesjährigen Motto „Messen u

    [2580 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 08.06.2017 Seite 9

    Agenda

    Werbung wirkt, wirkt Werbung?

    Experten diskutieren Herausforderungen der Wirkungsforschung

    Viele Medien, viele Werbeträger – die Anforderungen an die Werbewirkungsforschung werden von Jahr zu Jahr komplexer. Beim Horizont Werbewirkungsgipfel am 23. und 24. August treffen sich Experten in Frankfurt und diskutieren aktuelle Entwicklungen und

    [1371 Zeichen] € 5,75