Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 25

    Report Werbewirkung

    Voll korrekt!

    Verbraucher merken schnell, ob Unternehmen Haltung nur kommunizieren – oder sie auch leben

    [3973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 8

    Agenda

    Mehr Transparenz für Kampagnen

    Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung definiert Richtlinien / Sieben Gattungen werden berücksichtigt

    Die Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung hat Guidelines für die Abbildung von Kampagnenkontakten erarbeitet. Die Initiative, hinter der OWM und OMG, die Vertreter der einzelnen Mediengattungen sowie Google und Facebook stehen, will damit für me

    [2083 Zeichen] € 5,75