Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 1

Seite 1

Digitale Fachmessen

Im März wird das Internet gastlich

Intergastra, ITB und Internorga bieten der Branche Orientierung und Austausch in schweren Zeiten. Die Online-Programme sind so vielfältig wie hochkarätig.

Fast wie jedes Jahr ist der März der spannendste Monat für die gastliche Branche. Zwar können coronabedingt keine Präsenzmessen stattfinden, aber alle Messegesellschaften haben digitale Formate entwickelt, um dem schwer angeschlagenen Gastgewerbe das

[2376 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7-8 vom 20.02.2021 Seite 19

messen

itb berlin now

Daten und Fakten zu Messe und Kongress Termin. Die ITB Berlin Now 2021 findet vom 9. bis 12. März, nur für Fachpublikum und rein digital statt. Die ITB Berlin ist die führende Messe der weltweiten Reiseindustrie. Das Ticket beinhaltet für Fachbes

[2833 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2020 Seite 8

extra coronakrise

Coronakrise

Das Minus baut sich auf

Der Ausfall bei Messen und Geschäftsreisen schlägt sich schon Anfang März in den Hotelkennzahlen nieder.

[4703 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 1. bis 11. März 2020 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 6

aktuelles coronakrise

Nach Messe-Absagen

Schatten und ein bisschen Licht in Berlin

Messen wie die ITB oder die Internorga und andere Veranstaltungen werden in vielen Städten storniert, um die Ausbreitung von Corona einzudämmen. Wie ist die Stimmung und was sind die Folgen? Die ahgz hat sich umgehört.

[5955 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 20

extra itb berlin 2020

Messe-Überblick

The Show must go on

Während das Coronavirus die Weltwirtschaft in Aufregung versetzt, trifft sich in Berlin in der ersten Märzwoche die internationale Reisebranche.

[4794 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 21

extra itb berlin 2020

Tourismus

Einheimische Gäste sind oft Wiederholer

Nachhaltigkeit ist eines der Schwerpunktthemen der diesjährigen ITB. Laut der aktuellen Tourismusanalyse der BAT-Stiftung für Zukunftsfragen hindern die Sorgen um den Klimawandel die Deutschen bisher aber nicht daran, in den Urlaub zu fliegen.

[5657 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 29.02.2020 Seite 22

extra itb berlin 2020

Technik-Themen

In den Daten liegt die Macht

Die Anbieter technischer Lösungen nehmen auf der Reisemesse immer mehr Platz ein. Nicht nur mit Einzelständen profilieren sich die Aussteller, sondern auch mit Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops.

[4940 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 09.11.2019 Seite 17

fachthema arbeiten auf dem schiff

+++ karriere ticker +++

Karriere-Events: Aida Cruises on Tour Wer sich für einen Job an Bord der Aida-Schiffe interessiert, kann bei den Aida Career Events mehr über die Einstiegs- und Karrierechancen bei dem Kreuzfahrt-Unternehmen erfahren. Erste Messetermine für 2020 s

[1259 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2019 Seite 11

Hotelkonzepte

Kein Gast soll mehr entkommen

Positionierung Spezialisierung war gestern. Heutzutage müssen die großen Hotelanbieter offenbar jeder denkbaren Zielgruppe ein passendes Angebot machen.

Zusehen, wie der Luxus-Gast beim Mitbewerber unterkommt, weil man selbst für ihn kein passendes Angebot hat? Diese Zeiten scheinen ein für allemal vorbei. Heute möchte sich jedes einzelne Haus und jede Gruppe ein Stück von jedem Kuchen an Zielgruppen

[7385 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 23.03.2019 Seite 10

Hotelmarkt

Berlin startet zur ITB mit Elan ins Jahr

Marktdaten Für die Hoteliers der Hauptstadt stimmen bisher die Kennzahlen. Die zahlreichen Neueröffnungen wecken jedoch Wünsche nach einem Hotelentwicklungsplan.

Berlin. So wichtig Freizeitreisende auch für die deutsche Hauptstadt sind, Geld verdienen Hoteliers doch vor allem mit Geschäftsreisenden und vor allem mit internationalen Messe- und Kongressbesuchern. Schließlich bringt diese Klientel die höheren Zi

[4177 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Berlin zur ITB 2015 bis 2019 Hotel-Performance zur ITB 2019 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

 
zurück weiter