Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 46,47,48,50

Fuhrpark

IAA 2019

Nur nationale Nabelschau

Bedingt durch zahlreiche Herstellerabsagen soll der einstige Automobil-Branchengipfel zur allgemeinen „Plattform für die Mobilitätswende“ werden. Kann das gut gehen?

[9281 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 02.09.2019 Seite 52,53

Fuhrpark

IAA 2019

„Die IAA transformiert sich konsequent“

Im Interview erklärt VDA-Präsident Bernhard Mattes das neue Konzept der Messe, warum Flottenmanager kommen sollten und worauf er sich am meisten freut.

[5994 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

„Der Schweinebauch kommt zurück“

Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer rechnet damit, dass Marken- und Imagewerbung deutlich reduziert wird

Die Autobauer sind auf Sparkurs. Trotzdem ist aus dem Marketing und von den beteiligten Werbeagenturen immer wieder zu hören, dass ihr Bereich nicht so stark betroffen ist. Stimmt das? Das ist Quatsch. Wir steuern auf das schlechteste Autojahr sei

[2050 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 20,21

Hintergrund

Festival statt Messe

IAA Pkw 2019: Mithilfe der Agentur Mutabor hat der Verband der Automobilindustrie ein neues Konzept für die Leitmesse erarbeitet

Lange kann sich der Verband der Automobilindustrie (VDA) nicht auf den Erfolgen der IAA Nutzfahrzeuge ausruhen. Während in Hannover in dieser Woche noch die größte Ausstellungsfläche aller Zeiten (282000 Quadratmeter) und ein Höchstwert an Weltpremie

[13280 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 07.10.2017 Seite 10

Hotellerie

Frankfurts Hoteliers trotzen IAA-Flaute

IAA Frankfurt Die Automobilmesse war dieses Jahr schwach besucht, was aber den Hotels nur leichte Einbußen brachte. Mehr Sorgen bereiten Bauboom und Bettensteuer.

Frankfurt/M. Mit einer deutlich geringeren Besucherresonanz als bei der letzten Veranstaltung vor zwei Jahren hatte dieses Jahr die Internationale Automobil-Ausstellung in Frankfurt zu kämpfen. Strömten 2015 noch rund 930.000 Besucher auf das Messege

[3835 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur IAA in Frankfurt 2009 bis 2017 Hotel-Performance zur IAA 2017 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

Seite 1

Eine Frage des Vertrauens

Dieselkrise, Digitalisierung, E-Mobilität – Herausforderungen für das Automarketing

Auf den ersten Blick unterscheidet sich die 67. IAA nicht von früheren Auflagen. Die Menschen strömen auf das Frankfurter Messegelände, allein an den ersten beiden Besuchertagen kamen 320000. In den Hallen stauen sich die Menschen wie die Autos auf d

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 28

Report Automarketing II-2017

Zum Thema

Spiegelbild

Eine Provinzveranstaltung sieht anders aus. Rund 320000 Besucher haben der diesjährigen IAA bis zum ersten Wochenende einen Besuch abgestattet. Das sind in der Tat – wie bei der Ausstellerzahl und -fläche – rund ein Zehntel weniger als bei der 66. Au

[1954 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 30

Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

Cityflitzer: Honda und Smart werden intelligent

Eigentlich ist es ein Armutszeugnis für Daimler. Das von Nicolas Hayek in den 90er Jahren als Elektro-Stadtmobil gestartete Projekt Smart war nur von 2012 bis 2015 und in der 2. Generation erst seit März 2017 wieder mit Elektromotor zu haben. Nun ers

[1113 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 30

Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

Spätstart für die Tesla-Jäger

Auf der IAA glänzen deutsche Hersteller mit E-Studien. Auf der Straße lassen sie noch lange auf sich warten

Jetzt geben wir Gas!“, versprach BMW-Vorstandschef Harald Krüger, als er auf der IAA-Bühne ausschließlich Fahrzeuge mit Elektroantrieben ins Rampenlicht schob. Doch während die bei der Premierenshow im Dunkeln stehenden BMWs mit Diesel- und Benzinmot

[2755 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 32

Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

Luxusklasse: Bentley und Ferrari zeigen sich sportlich frisch

Dass auf der IAA nicht nur die elektromobile Zukunft für Schlagzeilen sorgt, liegt vor allem an den Herstellern, die die automobilen Träume der gehobenen Preisklasse verkörpern. Bentley und Ferrari gehören definitiv dazu – und beide Marken sorgen auf

[811 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter