Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 76 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 36

Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

Die Zeit drängt

Die Veränderungen der Autobranche fordern von der IAA ein Umdenken. Die Messe muss – und will – digitaler werden

Rund sechs Minuten vergingen. Sechs Minuten, in denen Matthias Wissmann, Präsident des Verbandes der Automobilindustrie (VDA)und Gastgeber der Internationalen Automobilausstellung (IAA), nicht einen einzigen Automobilhersteller genannt hatte. Die Jou

[6452 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 38

Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

Stiller Wandel

Mobilität der Zukunft muss gemeinsam entwickelt werden – die IAA will dazu beitragen

Um das Wortspiel zu bemühen: Es sind bewegte Zeiten, wenn es um das Thema Mobilität geht. Längst befassen sich unzählige Unternehmen damit, die früher rein gar nichts mit der Auto- und Fahrzeugindustrie zu tun hatten oder gar nicht existierten. Die D

[6229 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 40,41

Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

Mitten im Leben

Urbane Elemente wie Ruhezonen und die Hinwendung zum Menschen sind für viele Automarken bei der diesjährigen IAA wichtige Konzeptinhalte. Das Auto als Produkt soll etwas in den Hintergrund treten, der Kunde sich hingegen in seinem Umfeld wiedererkenn

[4709 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 42

Report Automarketing II-2017 - Plattform Messe

Raus aus der Nebenrolle

Die Automobilzulieferer Bosch, Contintental, Schaeffler und ZF rücken auf der IAA ihre Produkte und Lösungen für die Mobilität der Zukunft in den Fokus. Eine entscheidende Rolle kommt dabei Technologien zum autonomen Fahren, Elektroantrieben und dem

[3479 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wandel als Chance

Die IAA ist nicht disrupted, aber es gibt Ansätze

Es ist das gewohnte Bild auf der IAA. Bei der Präsentation des Boliden Mercedes-AMG Project One, beim BMW X7 oder bei der dritten Generation des Suzuki Swift Sport gab es wie bei früheren Pressetagen das übliche Gedränge unter Journalisten und Blogge

[1326 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 4

Thema der Woche

Wohin fahren wir?

IAA: Die Messe muss sich wandeln. Das diesjährige Motto „Future Now“ kündet davon

Für die einen ist es die Branchenmesse schlechthin, ein Muss, ohne Alternative. Für die anderen ist es eine Veranstaltung, auf die man mittlerweile verzichten kann. Wenn am Donnerstag dieser Woche die Internationale Automobil-Ausstellung zum 67. Mal

[8365 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 14.09.2017 Seite 30

Szene

Mehr als Autos

Klar stehen auf der IAA die Autos im Mittelpunkt. Bei den traditionellen Vorabenden von Mercedes-Benz und Volkswagen ging es aber auch stark um Veränderungen. Daimler-Chef Dieter Zetsche machte gleich zu Beginn des Events auf die Me Convention aufmer

[600 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 08.09.2017 Seite 8

Magazin

Frankfurt

Pret A Diner bringt Londoner Start-ups an den Main

Für die neue Auflage seines erfolgreichen Pop-up-Formats PretA Diner in Frankfurt am Main holt sich KP Kofler Unterstützung aus London: Vier junge Gastro-Start-ups aus der englischen Metropole sind vom 8. bis 30. September in einem ehemaligen Bankgeb

[1984 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 48,49,50,51,52

Fuhrpark

Internationale Automobil-Ausstellung (IAA)

Totalschaden

Dieselskandal, Kartellvorwürfe und Absagenflut – selten stand der Branchengipfel in Frankfurt unter so schlechten Vorzeichen.

[9462 Zeichen] Tooltip
PkW-Markt nach Marken und Modellen
€ 5,75

Der Handel 9 vom 04.09.2017 Seite 54

Fuhrpark

IAA-Service

Wer ist wo? Halle 2: Mercedes-Benz, Smart, AMG Halle 3: Volkswagen, Audi, Skoda, Seat, Porsche, Bentley, Bugatti, Lamborghini Halle 5: Jaguar, Land Rover, Maserati, Ferrari, Alpina, Brabus Halle 8: Renault, Dacia, Opel, Toyota, Lexus,

[681 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter