Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 49

    Messe Internationale Grüne Woche

    „Die digitale Zukunft hat längst begonnen“

    Die Internationale Grüne Woche wird aufgrund der Corona-Pandemie 2021 digital stattfinden. Wie groß ist die Herausforderung gewesen, ein digitales Konzept umzusetzen? Angesichts der Corona-Pandemie hatten wir das Konzept für die IGW 2021 von vorn

    [3062 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 42

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Wir begrüßen das Engagement von Handelsunternehmen“

    Herr Jaeger, gegründet wurde die Internationale Grüne Woche 1926 in Berlin. Bei Konsumenten ist sie fest etabliert. Ziel ist es, Einzelhändler stärker als Fachbesucher anzusprechen. Wie gelingt Ihnen das? Die deutschen Bundesländer laden gezielt

    [5572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 46

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Größtes Angebot an regionalen Spezialitäten“

    Verbraucher-Informationen und Infotainment stehen bei der IGW traditionell im Vordergrund, aber die fachliche Seite soll künftig stärker in den Fokus rücken. Was ist der Grund dafür? Die Grüne Woche ist in ihrer Ausrichtung weltweit einzigartig. Sie

    [6005 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 52

    Schwerpunkt Messejahr 2017

    Berlin

    Kurze Wege unter dem Funkturm

    Messe Berlin: Vielseitiges Programm mit hoher Internationalität

    Berlin. Über 100 regionale, nationale und internationale Eigen- und Gastveranstaltungen finden jährlich unter dem Banner der Messe Berlin statt. Ob Ernährung, Tourismus, Logistik oder Consumer Electronics – das Messeprogramm ist vielseitig.

    [6065 Zeichen] € 5,75