Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 17.02.2018 Seite 10

Hotellerie

München startet sportlich ins Jahr

Ispo Die Sport- und Fitnessmesse hat den Hotels in der bayerischen Landeshauptstadt Ende Januar gute Zahlen beschert. Viele Neueröffnungen stehen an.

München. Ende Januar standen die Messehallen in München ganz im Zeichen von Sport und Fitness. Mehr als 84.000 Besucher aus 120 Ländern trafen auf der größten internationalen Fachmesse des Sportbusiness auf rund 2800 Aussteller. Laut Messe förderte e

[4406 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Ispo Winter in München 2014 bis 2018 Ispo-Performance 2018 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Horizont 7 vom 15.02.2018 Seite 18

Praxis

Im Reich der Message

Gastbeitrag: Wechat bietet als zentrale chinesische Kommunikationsplattform Chancen für innovatives Marketing

Stephan Mayer ist Gründer der Agentur Sinophilia Consulting und berät deutsche Unternehmen bei ihrem Eintritt in den chinesischen Markt. Zu seinen Kunden zählen unter anderem die Bertelsmann Stiftung, Voxeljet und die Messe München.

[7264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 16,17,18,19

Business

Sportmarkt

Extreme Bedingungen

Die Sportbranche steht vor großen Herausforderungen. Die Gewichte verschieben sich. Das zeigte sich in hoher Intensität auf der weltgrößten Sportmesse Ispo Munich.

[12490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 6

Diese Woche

Sporthandel: Endspurt sorgt für Umsatzplus

Auf der Ispo melden die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 ein leichtes Wachstum. Im Sportjahr 2018 sollte mehr drin sein.

[2900 Zeichen] Tooltip
Top 5-Lieferanten Intersport Top 5-Lieferanten Sport 2000
€ 5,75

Horizont 16 vom 20.04.2017 Seite 25

Praxis

Hartes Rennen

Sportartikel: Die klassischen Medien bleiben für die Kundenansprache wichtig / Im Digitalen sind Facebook und Youtube für die meisten Marken ausreichend

So eine Zeitung oder Magazin ist nützlich. Man kann einen Artikel an die Pinnwand heften und mit dem Rest seine feuchten Laufschuhe trocknen. Man kann aber auch darin Wissenswertes über seinen Sport, die neueste Ausrüstung oder die angesagtesten Bewe

[3854 Zeichen] Tooltip
ISPO Sports Evolution Report
€ 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 20

Diese Woche

Sporthandel schreibt kleines Plus

Ispo in München: Branche sucht neue Winterprodukte

Kein sportliches Großereignis und kein Wetter für den Wintersport – dennoch konnte der Sporthandel das Jahr 2015 mit einem leichten Plus abschließen. Ein Anstieg von 1% war es bei den Händlern, die der Intersport angeschlossen sind, 1,1% bei den Spor

[1849 Zeichen] Tooltip
PUMA FÄLLT ZURÜCK - Die Top 10-Lieferanten von Sport 2000
€ 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 102,103,104,105,106,108

Fashion Athleisure

ATHLEISURE

Sport trifft auf Freizeit. Performance trifft auf Fashion. Die Grenzen zwischen Sport und Mode verschwimmen zusehends. Modische Highlights sind wichtige Treiber der Sport-Sortimente. Begehrlichkeit, Emotion und Schnelligkeit rücken in den Fokus.

[6391 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 46

Report Sportbusiness IV/2015

Die Arena vergrößern

Audi und die Messe Ispo zeigen, wie Unternehmen durch Content Marketing im Sportbereich profitieren

Wenn Klaus Gronewald Sportgrößen im „Audi Star Talk“ begrüßt, geht es oft lustig und unterhaltsam zu. Jérôme Boateng zum Beispiel forderte jüngst: „Thomas Müller muss auf die Ersatzbank“ – als Strafe für seinen „ganz schlimmen Modegeschmack“. Aber au

[7426 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 12.02.2015 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Pulverfass statt Pulverschnee

Im Sportmarkt rappelt es. Die Verbundgruppen Intersport und Sport 2000 fordern bessere Konditionen von ihren großen Lieferanten. Diese eröffnen mehr und mehr eigene Vertriebswege, während auch vertikale Modeanbieter, Onlineshops und Filialisten aus dem Ausland ein immer größeres Stück vom Sport-Umsatz für sich beanspruchen. Das Business bebt zwischen alten Strukturen und neuen Kanälen.

[11266 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2012 Seite 48

Business Panorama Industrie

IN KÜRZE

Puya Die deutsche Outerwear-Marke Puya hat zum dritten Mal in Folge den Eco Responsibility Award der Münchner Ispo gewonnen. In diesem Jahr habe die Weiterentwicklung des ganzheitlichen Denkansatzes und die Einführung einer Abwrackprämie die Jury ü

[2157 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter