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    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2014 Seite 30,31,32

    Business

    „Marken brauchen Fans“

    Offline, Online, Multichannel. Nur wer unverwechselbar ist, gewinnt und bindet Kunden. Wie das über alle Kanäle gelingen kann, zeigten der Mode-Marken-Kongress und der E-Fashion Day von TextilWirtschaft und BTE.

    Für unsere Kunden ist es kein richtiges Weihnachten, wenn sie in der Adventszeit nicht wenigstens einmal bei Kastner&Öhler waren“, ist Alexander Petrskovsky, Geschäftsleiter Mode bei Kastner&Öhler, überzeugt. Die Macher des Grazer Department Stores s

    [9834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 35

    Business

    Markenbildung und Mobile im Modehandel

    Die TextilWirtschaft lädt zum Mode-Marken-Kongress mit E-Fashion Day nach Frankfurt/Main ein

    Markenbildung und E-Commerce sind untrennbar miteinander verbunden, weil sie sich ergänzen, befruchten und wechselseitig tragen. Deshalb hat die TextilWirtschaft zusammen mit der Verlagsschwester The Conference Group und dem Einzelhandelsverband BTE

    [2304 Zeichen] € 5,75