Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 9

    Diese Woche

    Mode-Marken-Kongress mit Ernsting’s-Chef

    Aus Klein mach Groß, das ist kurz gesagt die Entwicklung von Ernsting’s familiy. Wie aus dem einstigen Nachbarschaftsladen im Laufe der Jahre ein Multichannel-Retailer wurde, erläutert CEO Hans-Dieter Ernst auf dem Mode-MarkenKongress der TextilWirts

    [1096 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 21.02.2013 Seite 9

    Diese Woche

    Marken sind Leuchttürme im Wettbewerb

    Marken schaffen Vertrauen. Geben eine Orientierung. Und sind durch ihre Einzigartigkeit unverwechselbar. Dies gilt für erfolgreiche Produktmarken ebenso wie für profilierte Retail Brands. Vor diesem Hintergrund widmet sich der erste Mode-Marken-Kongr

    [956 Zeichen] € 5,75