Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 20-21 vom 17.05.2023 Seite 28

    Report Sportbusiness

    Mehr Frauen. Mehr Power.

    Frauen im SportbusinesS: Sie sind deutlich in der Minderheit. Doch es tut sich was: Der Handlungsdruck wächst, und immer mehr Frauen sorgen mit eigenen Initiativen für mehr Sichtbarkeit. Von Anja Sturm

    Hat OMR-Chef Philipp Westermeyer vergangene Woche in Hamburg an zwei Tagen mehr für die Sache der Frauen im Sportbusiness getan als die meisten gestandenen Sportmanager in den vergangenen zehn Jahren? Natürlich nicht. Und dennoch: Als Tennislegende S

    [9477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Online Marketing Rockstars vom 04.05.2023 Seite 34,35,36,37

    Online Marketing Rockstars - Das Magazin

    Eine verrückte Karriere

    Serena Williams: Die US-Amerikanerin gilt als beste Tennisspielerin der Geschichte. Auch ihre Karriere als Investorin geht die Spitzensportlerin kraftvoll an. Was kann das Marketing daraus lernen? VON CATRIN BIALEK

    Mit dem Werbespot „Dream Crazier“ für die Sportartikelmarke Nike hat Serena Williams der Marketingwelt gezeigt, wie stark auch ihre eigene Marke ist. Der Tennisstar beschreibt in dem Spot nüchtern, was passiert, wenn frau nach höheren Dingen strebt u

    [7322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin 2 vom 11.02.2016 Seite 12,13,14

    On Stage

    Der Überflieger

    Tony Hawk ist längst eine Marke. Nur logisch, dass die Skatboard-Ikone beim Rockstars Festival vor allem über sich selbst spricht

    Es gibt einen Punkt im Leben von Tony Hawk, an dem viele andere aufgegeben hätten. 1991 ist er 23 Jahre alt, gilt als weltbester Skateboarder und kann von Sponsorengeldern und der Teilnahme an Turnieren leben. Aber seine Disziplin, das „Vertical Skat

    [5406 Zeichen] € 5,75