Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 94 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2020 Seite 27

Marketing

Edeka und Rewe rühren zeitgleich die Werbetrommel

Hamburger sorgen für Olympia-Feeling in der heimischen Küche – Kölner laden mit Kampagne zum regionalen Einkaufen ein

Hamburg. Edeka und Team Deutschland geben auf Social Media einen Vorgeschmack auf die Olympischen Spiele in Tokio 2021. Auch Rewe trommelt mit einer neuen Kampagne. Motto: „Gutes gibt es so nah“.

[2022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 42

Marketing

Kommunikation in Corona-Zeiten

Unternehmen müssen ihre Werbestrategien anpassen – Verschiebung von Fußball-EM und Olympischen Spielen verhindert Kampagnen

Frankfurt. „Günstiger Preis, bestes Angebot“ – in Zeiten der Corona-Krise keine probaten Werbebotschaften. Blitzschnell hat der Handel seine Kommunikationsstrategie geändert. Globus rückt sogar explizit von den sonstigen Frequenzbringern ab.

[5976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 39

Marketing

Sponsoring Olympia

Netto initiiert Sportler-Kampagne

Maxhütte-Haidhof. Während Lidl offizieller „Fresh Food Partner“ der Handball-EM und Premiumpartner des Deutschen Handballbundes ist (lz 02-20), startet Netto Marken-Discount bereits jetzt ein halbes Jahr vor Beginn der Olympischen Spiele in Tokio mit

[740 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 27

Report Sportbusiness I/2019

Das Prinzip Attacke

Die Lockerung der IOC-Werberegelungen ist ein Erfolg für die deutschen Athleten – doch die wollen mehr

[4303 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2018 Seite 18

Hintergrund

Der sechste Ring

Sponsoring: Die Allianz will sich mit einem Engagement als Olympia-Partner verjüngen

Sport hält bekanntlich jung. Das Internationale Olympische Komitee (Gründungsdatum: 23. Juni 1894) und die Allianz (5. Februar 1890) haben bereits jeweils mehr als 100 Jahre auf dem Buckel. Nun tun sich die beiden Unternehmen zusammen, um gemeinsam d

[8009 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 12

Gastronomie

Kofler punktet in Südkorea

Pyeongchang. Bayerische Speisen standen bei dem Olympischen Winterspielen hoch im Kurs. Jedenfalls im Deutschen Haus, dem Treffpunkt für Sportler, Wirtschaftspartner, Journalisten und Vertreter aus Politik und Gesellschaft. Ihnen schmeckten vor allem

[1661 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 7

Agenda

Biathlon war Quoten-Hit bei Olympia

ARD und ZDF haben mit ihren Übertragungen von den Olympischen Winterspielen im linearen TV deutlich höhere Reichweiten erzielt als Eurosport. Das größte Publikum fand der von der ARD übertragene Biathlon-Wettbewerb der Herren am 11. Februar mit 7,46

[1267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 22

Recht und Politik

Lidl-Werbung mit Olympiaringen okay

Stuttgart. Lidl darf mit Grillpatties, die als Olympische Ringe angeordnet sind, für Grillprodukte werben – so das Oberlandesgericht Stuttgart (Az.: 2 U 109/17). Es wies damit die Berufung des Deutschen Olympischen Sportbundes zurück, der vor der Er

[509 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 43

Marketing

Edeka verwöhnt Olympia-Team

Hamburg. Als Partner vom Olympia-Team begleitet Edeka die deutschen Sportler auf ihrem Weg zum Erfolg. In Pyeongchang ist der Händler live mit dabei und serviert Sportlern und Gästen im Deutschen Haus Kulinarisches. Und auch auf den Social-Media-K

[409 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 08.02.2018 Seite 25

Report Sportbusiness I/2018

Auf dünnem Eis

Zum Start der Olympischen Winterspiele hat das IOC die Werberestriktionen für Athleten und Sponsoren gelockert – auf Druck des Bundeskartellamts

[4152 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter