Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2021 Seite 32,33

    Business Industrie

    Piste, Performance und Profilierung

    Sparkurs, Personalabbau, Verkauf der Zentrale. Wie geht es weiter bei Bogner? Der Vorstand setzt auf internationale Luxus-Märkte.

    [7505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 7

    Diese Woche

    „Olympia ist die weltweit erfolgreichste Marke“

    Mehrere Milliarden Menschen werden am Freitag die Eröffnung der Olympischen Spiele in Sotschi sehen. Mit dabei: Willy Bogner. Der Unternehmer (siehe Seite 72) wird als Attaché des Ein-Mann-Teams des Inselstaats Tonga ins Stadion einlaufen. Bogner

    [1985 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2014 Seite 72

    Köpfe

    Willy ist Bogner

    Willy Bogner hat seine Marke zu einem der profiliertesten Sportmode-Unternehmen gemacht. Er ist ihr wichtigster Botschafter. Die Olympischen Spiele in Sotschi kann er dafür hervorragend nutzen.

    Die Eröffnungsfeiern von Olympischen Spielen gehören für Sportbegeisterte zu den beeindruckendsten Erlebnissen überhaupt. Vor allem, wenn man live dabei ist. Und noch mehr, wenn man gemeinsam mit den Athleten einmarschieren darf. Willy Bogner hat sic

    [4825 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2012 Seite 23

    Thema der Woche

    Dabei sein ist nicht alles

    So nutzen Adidas, Bogner und Sioux Olympia 2012 in London für den Ausbau ihrer Markenbekanntheit

    Was sich die Ausstatter der deutschen Athleten ihren Auftritt bei Olympia 2012 in London kosten lassen, kann nur geraten werden. Darüber bewahren Adidas, Bogner und Sioux ebenso Stillschweigen wie der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB). Die werb

    [4654 Zeichen] € 5,75